Robert Pattinson & Kristen Stewart: Die verrücktesten Gerüchte des Sommers!

Man war das ein Sommer, leider war er viel zu kalt und viel zu schnell zu Ende. Grund genug einen kleinen Rückblick zu machen auf die heißesten Stars des Sommers 2010 – Robert Pattinson und Kristen Stewart!

In den Medien wurde von Juni bis September jede Menge Bullshit über Hollywoods Youngster-Traumpaar #1 verbreitet, unglaublich was sich sogenannte Redakteure jede Woche aufs neue aus den Fingern gesaugt haben.

Ich ordne euch das hier mal chronologisch, sonst wird es schnell unübersichtlich, ihr wisst ja…an JEDEM Tag ein neues Gerücht, und alle haben wir hier gepostet. xD

06. Juni: An diesem Tag ging die Meldung rum, dass Robert Pattinson voll Angst um seine Karriere hätte, weil Kristen Stewart stets dumme Kommentare abgeben würde. Am selben Tag bestätigt Kristen indirekt in einer japanischen TV-Show ihre Beziehung mit Rob! Was denn nun?

15. Juni: Die Twilight-Fans in Angst! Will Robert Pattinson etwa mit 30 Selbstmord begehen??? In einem TV-Interview machte Rob die unglückliche Aussage, „Ich denke, wenn zu viele gute Dinge passieren, dann wirst du mit 30 sterben. Ich will nicht dass das passiert. Ja, also vielleicht werde ich mit 30 tot sein.“ Jetzt denken natürlich alle er sei selbstmordgefährdet, Mensch Meier!

16. Juni: Robert Pattinson und Kristen Stewart verbrachten angeblich eine heiße Liebesnacht im Hotel! Es gab Wasser, Eistee und einen (vielleicht) beheizten Pool.
Gleich danach wurde von Insidern die Trennung verkündet, „Als Rob zurück in U.K. war, hatte er total die Nase voll von Kristen und hat damit abgeschlossen.
Er sagte ihr, ‘Wir sind fertig.’“ Rob wollte sich angeblich ab da alle Optionen offen halten, am selben Tag titelten übrigens andere US-Klatschblätter er wolle Kristen heiraten….

Twilight-Eclipse-Bett-HQ

24. Juni: Robert Pattinson ist verwandt mit Graf Dracula! Herausgefunden haben will das eine Ahnenforscherin. Demnach stammt Rob vom irren „Pfähler“ Vlad III. ab, der als Vorlage für Dracula gilt. In einem Interview sagte Robert später, dass er prinzipiell hofft wirklich ein Nachkomme des Typs zu sein.

25. Juni: An diesem Tag war die Liebe von Robsten plötzlich „wie eine Sucht“ und das Paar wollte unbedingt heiraten.

… am 28. Juni hat Kristen Stewart alle Hoffnungen schon wieder zunichte gemacht und gesagt, „Ich will noch nicht heiraten.“

30. Juni: Nach Trennung, Hochzeit, Hass, bestätigte Wyck Godfrey indirekt die Beziehung! Holla die Waldfee, die wechseln ihre Meinungen aber wie Schlüpper.

04. Juli: Sag mir erstmal von wem die Kette ist! Kristen Stewart hatte ein mysteriöses Stück Blech umhängen und alle Welt denkt seitdem, die Kette ist von Robert Pattinson, lol. Woher die das wissen wollen ist mir schleierhaft. Genauso unheimlich wie die T-Shirt Affäre…jedes Shirt was SIE an hat ist ja mittlerweile von IHM.

24. Juli: Wie bitte? Kristen ist nicht Roberts Seelenverwandte? Skandal! Und Kstew total deprimiert. Sie war sogar den Tränen nahe. 😉

28. Juli: Kstew strippt für Spunk Ransom! Oder: Kristen macht sich für Robert nackig! Das würde ich gern sehen, wenn es denn stimmen würde…

02. August: Robert Pattinson hat sich einer komplizierten Schönheits-OP unterzogen um auch wirklich schön genug für Twilight zu sein. Das Ergebnis seht ihr ja. 😛

04. August: News des Tages – Robert Pattinson hält jeder weiblichen Verführung stand und ist seiner Kristen zu 100% treu! Eine gewisse Erica hatte ihn in einer Bar auf Herz und Nieren getestet, aber er blieb standhaft.

07. August: Robsten haben keinen Bock mehr auf Hollywood und wollen dem Showbusiness den Rücken kehren. Wird es überhaupt noch Breaking Dawn-Filme geben? Ich bin mir da nicht mehr so sicher …*heul*

12. August: Rob will erst NACH der Ehe Bumsi Bumsi machen, hat er so nebenbei indirekt mal erwähnt, lol. Dabei macht Bumsi Bumsi doch so Spaß. ^^

23. August: Verrat, Eifersucht, Lügen…wie lange hält die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart noch dem öffentlichen Druck stand? Jetzt wurde auch noch eine eiskalte Verschwörung von Al Qaida, der US-Regierung oder der ganzen Welt aufgedeckt!!!

09. September: Kristen hat echt ihr hübsches Schnütlein voll. Weil? ER ist ihr zu besitzergreifend, deswegen wünscht sie sich nichts sehnlicher, als das ER Leine zieht.

11. September: Dieser Tag stand ganz im Zeichen von Eifersucht. Weil Kristen viel Zeit mit Busenfreund Tom Sturridge verbringt, ist Rob auf 180 und würde ihm am liebsten den Hals umdrehen.

13. September: Ich machs kurz…Robert hat eine fremde Frau geschwängert und Perez Hilton hat’s aufgedeckt. Damit hat Rpattz jetzt schon fünf Kinder, wenn man die mit Kstew dazuzählt.

20. September: Robert behandelt Kristen wie ein Aschenputtel und würde nicht zu ihr stehen. SIE ist mal wieder total unglücklich, blubb.

23. September: Kristen ist eifersüchtig auf Stephanie Ritz, der Agentin von Rob – Beziehung auf Eis!

28. September: Liebesstorys werden den Twilight-Stars viele nachgesagt, jetzt hat Robert Pattinson angeblich sogar was mit „Harry Potter“-Star Emma Watson. Ihr Sprecher dementierte später…

Und kaum hat der Herbst begonnen kamen diese Geschichten…ohne seine Agentin ist Rob ein Wrack und im Dezember gibt es eine Voodoo-Hochzeit! Eine schrecklich nette Twilight-Familie. Krass wieviele Meldungen es gab, oder? Das war nur die Spitze des Eisbergs!

PS: Puuuuh war das viel, ich will jetzt bitteschön Applaus für meine Mühen! Und Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler…