Kreisch! Robert Pattinson & Kristen Stewart hängen miteinander rum

Geht da wieder was zwischen den “Twilight”-Stars?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-VMAs-2008-250x338
Robert Pattinson und Kristen Stewart gehörten einmal zu den angesagtesten Jungstars in Hollywood | Bob Charlotte / PR Photos

Hoffentlich haben alle Twi-Hards unter euch jetzt ihre Herztropfen genommen, denn es ist etwas passiert, das euch womöglich Vorhofflimmern bescheren wird. Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich getroffen! Ahhhh! Kreisch! Doch nicht nur das…

Die beiden latschten sich nicht irgendwo in Los Angeles über den Weg, sondern wurden von Fans in einer Bar entdeckt, wo sie ganz locker miteinander rumhingen.

Und nein, auch dort begegneten sie sich nicht zufällig. In diversen Tweets heißt es, dass sie gemeinsam die Bar betraten und sich angeregt bei Drinks unterhielten.

Eine Twitter-Userin namens @LeoVioleta schrieb, „Ich war gerade in einer Bar, feierte den Geburtstag einer Freundin, und es kommt Robert Pattinson rein, was mich total um meinen Twilight-Verstand brachte. Und dann kam Kristen Stewart rein und jetzt lasse ich meine Twilight Highschool-Fantasien wiederaufleben“.

Wir erinnern uns…Robert und Kristen waren jahrelang ein Paar. Bis 2012 der große Knall kam, als Kristen ihren Freund mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Daran ging die Beziehung schließlich in die Brüche.

Kristen traf sich daraufhin lieber mit Frauen, während Robert sich mit der Sängerin FKA Twigs verlobte. Mittlerweile sind die beiden aber auch nicht mehr zusammen.

Nun stellen sich natürlich viele die Frage: Läuft da wieder was zwischen den beiden? Ist Robsten REAL??? Sorry euch enttäuschen zu müssen, aber es handelte sich wohl um ein rein freundschaftliches Date.

„Sie hatten nur ein paar Drinks in der Bar, wie jeder andere auch dort“, stellte ein anderer Gast klar.