Robert Pattinson: Kristen Stewart eifersüchtig auf seine Agentin Stephanie Ritz?

Dunkle Wolken über der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Nicht nur das Rob angeblich eine Affäre mit Reese Witherspoon hatte, er sich hemmungslos betrinkt, Tom Sturridge zwischen den Beiden steht und unklar ist wie es mit den vier Kindern weitergeht…jetzt gibt es ein wahres Liebesgewitter wegen Roberts Agentin Stephanie Ritz!

Wie der „National Enquirer“ berichtet, ist die Beziehung zu Kristen Stewart „auf Eis“, weil SIE gereizt ist wegen Robert Pattinsons Freundschaft mit seiner wesentlich älteren Agentin.

Eifersuchtsdrama! xD

Dabei kramen diese Zeitung und viele weitere Klatschblätter immer wieder dumme Lügen aus, aber Robsten gibt es ganz offensichtlich immer noch.

„Rob und Stephanie standen sich immer nahe, und Kristen fühlt sich nicht wohl dabei“, sagt ein „Freund“. LOL. Solche Freunde wünscht man sich doch, die irgendwelchen Müll verbreiten. 😉

Robert würde viel Zeit mit Stephanie Ritz verbringen. Gut…überlegen wir mal. Robert Pattinson ist Schauspieler, sie ist seine Agentin, er dreht viele Filme…ist das nicht völlig klar, das die zusammen oft unterwegs sind???? Schwachsinn was die Zeitung schreibt. Und Kstew ist sicher auch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen.

Magazine die Lügen verbreiten:

  • National Enquirer
  • InTouch
  • OK! Magazine
  • News Of The World

Fallen euch noch mehr ein? Danke an Gossip Cop!