Robert Pattinson ein Verwandter von Graf Dracula? xD

DAS ist definitiv das LOL des Tages! Laut einer Ahnenforscherin der Seite Ancestry.com soll Twilight-Star Robert Pattinson von Graf Dracula abstammen!

Kurios! Damit wäre ja irgendwie eine Parallele zu seiner Vampir-Rolle in „Twilight“ gezogen. Muss sich Kristen Stewart jetzt also in Acht nehmen vor seinen spitzen Zähnen und mysteriösen Pfählen unterm Nachttisch?

Genau genommen stammt Robert Pattinson angeblich von Vlad III. („Pfähler“) ab, der von 1431 – 1475 in Rumänien sein Unwesen trieb und Kontrahenten gnadenlos aus dem Weg räumen ließ, Hinrichtungen waren wohl eines seiner größten Hobbys.

Vlad war die Vorlage zu Graf Dracula von Autor Bram Stoker, aber der Name Dracula ist eben bekannter. 😉 Die Ahnenforscherin schreibt, „Ohne Mystic oder Magie finden wir Royals und Vampire in Pattinsons Leben, was seine Geschichte genauso übernatürlich macht, wie die seiner Filmfigur.“

Oha, hört hört. Wenn sich Rob nun auch lieber Nachts draußen aufhält oder wegflattert wie eine Fledermaus ist der Fall ja klar. Ich behalte den Fall auf jeden Fall im Auge und stecke mir für alle Fälle ein paar Knollen Knoblauch ein, kann ja sein dass ich Robert zufällig über den Weg laufe und dann will ich für den Ernstfall gewidmet sein.

Verwandle dich zu Asche Bösewicht!!! xD

Dracula