Robert Pattinson: Kristen Stewart eifersüchtig auf Emma Watson!

Kristen Stewart soll total eifersüchtig sein auf „Harry-Potter“-Star Emma Watson und ihre angebliche Verbindung mit Boyfriend Robert Pattinson!

Kristen Stewart befürchtet laut einem Insider des „Heat Magazines“, dass Emma Watson ihr den armen Robert vor der Nase wegschnappen könnte, dabei ist Robert Pattinson doch sowas von anständig…

„Wie alle Mädchen kann Kristen sehr eifersüchtig und besitzergreifend sein, und in ihren Augen stellt Emma eine Bedrohung dar.“

LOL! Die süße Emma Watson eine ernsthafte Gefahr???? Wissen die mal wieder mehr als der Rest der Welt? Ich hab die Em‘ eigentlich noch nie mit Robert Pattinson zusammen gesehen, wie kommen die auf so einen Mist?

„Rob hat vorher gesagt, wie süß er Emma findet und Kristen hat Angst, er würde mit ihr mehr gemeinsam haben, weil sie auch Britin ist.“

Aha, da liegt also der Hund begraben! Daraus würde ich schlussfolgern, dass sich Brite + Brite zwangsläufig IMMER verstehen, ist doch völliger Blödsinn. Aber wenn dem so wäre, müsste die Geburtenrate sprunghaft ansteigen und Robert Pattinson hat statt Vierlingen mit Kristen Stewart auch noch zwei Bälger von Emma Watson an der Backe.

Edward-Bella-Momente-6

Doch nicht nur das Emma ihr den Rob wegnehmen will („Harry Potter ist nicht Twilight, wir verkaufen nicht Sex“), sie findet auch noch Twilight doof, eine geheime Botschaft an Kristen??? Will sie Kstew nicht nur Rob wegnehmen sondern auch noch die Karriere zerstören, am ende vielleicht sogar die Weltherrschaft an sich reißen???

Kristen Stewart nahm diesen Kommentar sehr übel, wie der Insider zu wissen weiß!

„Emma legte es wirklich drauf an, als sie den Kommentar abgab, sie erzählte der Welt, Kristen sei ein Flittchen und sie ist eine richtige Lady mit Selbstvertrauen und Talent.“

Kristen hasst es laut deren Aussage als Sexsymbol zu gelten oder danach bewertet zu werden, als nach ihrem Talent, also hätte Emma Watson die gute Kristen Stewart total verletzt damit. XD

Mal ehrlich, das glaubt doch kein Mensch. Das Einzige was Robert Pattinson und Emma gemeinsam haben sind die Harry Potter-Vergangenheit und sie gehen Beide an der Petrol Station tanken, alles andere ist Bullshit.

Go ROBSTEN, GO!

Petrol Station