Kristen Stewart traurig: Robert Pattinson nicht ihr Seelenverwandter!

Wirklich traurig…Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon jetzt das absolute Traumpaar in der Teenieszene, aber hinter den Kulissen der schönen heilen Twilight-Welt rumort es gewaltig.

Das britische LOOK Magazine, hat erschreckende Details ans Tageslicht gebracht, die unsere Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird, vielleicht gerät sogar die Erde aus ihrer Umlaufbahn…

Überschrift: „Kristen’s Herzschmerz, ‚Rob sagt, ich bin nicht seine Seelenverwandte!'“

SCHOCK!!!! Wie jetzt…keine innerer Verbundenheit miteinander? Not connected to each other, wie wir Americaner sagen würden? Jetzt will ich unbedingt mehr wissen!!!

Und zwar verhält sich das so…Kristen Stewart musste angeblich beim Eclipse Screening in New York kürzlich unbedingt aufs Klo. Frauen gehen natürlich nicht alleine auf die Hütte, sondern nehmen eine Freundin mit.

kristen-stewart-heartbreak-lookDort soll Kstew dann ihr Herz ausgeschüttet haben! „Kristen sah wirklich traurig aus, sie schien den Tränen nahe gewesen zu sein“, sagt ein Augenzeuge, lol. Na gut…da kann man erst einmal feststellen, MIESER SPANNER!!! Treibt sich auf ner Frauentoilette rum.

Mehr hat er aber offenbar nich verstanden, denn das wirklich Schockierende kommt jetzt. Kristen und Robert Pattinson waren angeblich mit Freunden schick essen, als Rob sie öffentlich vorgeführt hat, Fiesling.

„Rob hat gesagt – vor Kristen – dass er noch niemals jemanden getroffen hat, die er als seine Seelenverwandte bezeichnen würde und wegen der er ernsthaft über Hochzeit nachgedacht hätte“, haut ein ganz loyaler Freund in in die Pfanne.

DESHALB war Kristen auf dem Scheißhaus (siehe oben) soooo traurig, weil der Rob ein ganz böser ist und so. Jetzt hat dieses Bekenntnis von Robert die Beziehung zerfetzt, schreibt LOOK! Oh mein Gott, ist da überhaupt noch irgendwas zu kitten? Ich leihe auch gerne Nadel und Bindfaden zum zusammennähen!

„Kristen wirkt so verliebt in Rob“, sagt ein weiterer ‚Freund‘. Vor ein paar Monaten seien Beide in ein Haus gezogen, was Kristen gehört, „Für sie war es eine große Sache sich zu entscheiden zusammenzuleben.“ Und Robert? Er schmeißt mit seiner Seelenverwandtschaftsaussage alles weg…heul…

Sie sollen einfach eine ganz andere Sicht auf die Zukunft haben, Kristen will nämlich unbedingt heiraten, dabei dachte ich Robsten sind schon längst verheiratet und kümmern sich liebevoll um ihre Vierlinge. o.O

„Kristen ist sehr familienorientiert und wollte nur mit ihm zusammenziehen weil sie glaubte, sie würden heiraten.“ Pustekuchen! Herz gebrochen, Beziehung weggeworfen, wie soll es nur weitergehen? Erinnert mich irgendwie an GZSZ.

Achja…Robert Pattinson befürchtet auch keine anderen Frauen mehr daten zu können, wenn er sich mit Kstew niederlässt. Er hat Angst etwas zu verpassen. Will er etwa zweigleisig fahren? 😛

Noch mehr Ärger im Paradies: Ein ‚Freund‘ erzählt, dass Robert mit seiner Kollegin Anna Kendrick zum Abendessen war und sich immer noch sehr nah stehen! Sie hätten sich in der Vergangenheit mal gedated…hmmm hab ich irgendwas verpasst? Wisst ihr irgendwas von einer Liebesbeziehung zwischen Rob und Anna? Kann mich nicht entsinnen…

Vielleich im ganzen Geburtsstress von den Robsten-Kids untergegangen…hm. Und Kristen soll auch kein Engel sein, sie telefoniert wieder VIEL mit ihrem Ex Michael Angarro….das sorgt für Zündstoff!

Alle hoffen jetzt, dass Robsten zusammenbleiben, damit es am Set von Breaking Dawn nicht Megastress gibt. Drückt die Daumen, um Himmels Willen, BITTE.

Ihr merkt also, das ist alles sehr traurig und am liebsten würde ich auf der Stelle losheulen, müsste ich mich nicht gerade wegen dieser Grütze übergeben….