Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebeschaos? Weitere Lügen…

LOL…sorry das ich euch immer jeden Mist poste, aber DAS ist einfach zu lustig. Zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart herrscht ein Liebeschaos, so titelt die „Popcorn“!

Grund: Kristen liebt, Kristen leidet, sie soll nicht glücklich sein mit ihrem Robert und aus Kummer sogar zum Alkohol greifen! :-OOOO Ach du Scheiße….wie schlimm steht es wirklich um unser Traumpaar???

Auf Events sieht man laut „Popcorn“ das wahre Gesicht der Beziehung. ER lächelt souverän in die Kameras, SIE wirkt verunsichert. Robert soll sie statt wie eine Prinzessin, wie ein Aschenputtel behandeln!!!

Robert Pattinson soll nicht zu seiner Kristen Stewart stehen und das macht sie totaaaaaaaal unglücklich. Er würde nicht zu Kstew stehen und in Interviews sie sogar fies diffamieren, „Kris ist kompliziert – sie ist nicht meine Seelenverwandte.“

Außerdem soll er fremdflirten—fragt mich nicht mit wem und wann, Beispiele geben die uns nicht. Vielleicht meinen die Reese Witherspoon oder TomStu, ist doch totaler Käse. xD

Andersrum soll Kristen IHN zu Tode nerven mit ihrer Eifersucht uuuund die Beiden haben keine Freunde am Twilight-Set. Deswegen sitzen die sich auch Abends mit Jackson Rathbone & Co. zusammen um zu musizieren, weil sie ja sooo unbeliebt sind…

Und jetzt der Hammer…die „Popcorn“ behauptet, Robert datet immer wieder Frauen, zuletzt angeblich Emma Roberts, mit dem Ziel sie, ich zitiere, „abzuschleppen“, und in Interviews soll er dennoch stets betonen er sei treu.

Zurück zu Kristen….sie flirtet mit Taylor Lautner um Rob eifersüchtig zu machen!!! Aber er geht nicht drauf ein, auf dieses miese Spiel aus Lügen und Intrigen.

LOL…und noch mal zurück zu Robert…er steht nicht zu ihr in der Öffentlichkeit und will seinen Fans signalisieren, „Ich bin noch zu haben!“

Ich lach mich tot. Leute, ich verspreche hoch  und heilig das nur zu posten, um mich selbst drüber lustig zu machen, kurz nach dem Aufstehen bekommt man ja sonst nicht so oft was zu lachen. Eigentlich müsste man das Klatschblatt schon wegen Verleumdung anzeigen. o.O