Robert Pattinson ist seiner Kristen Stewart zu 100% treu!

Das Leben von uns Allen hat wieder einen Sinn und wir können an das Gute im Menschen, genauer gesagt in Robert Pattinson glauben. Denn HollywoodLife.com hat jetzt bestätigt dass Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart zu 100% treu ist.

Und wie hat das Magazin diese Sensation herausgefunden? Mit einem Lügendetektortest? Nein, mit Zeugenbefragungen! Denn Robert Pattinson war ab und zu auch mal feiern während der Zeit als er für den Film „Water for Elephants“ vor der Kamera stand.

So auch im Tennessee’s Chattanooga Billiard Club. Dort arbeitete eine Erica und die hat den Twilight Star ganz genau unter die Lupe genommen.

Er flirtete nicht oder machte etwas mit irgendeinem Mädchen. Ich habe mein bestes gegeben um ihn von meiner Tochter zu erzählen und vielleicht sogar eine Hochzeit zu arrangieren.

Außerdem saß Robert Pattinson nur da mit der Filmcrew und hat getrunken, auf Essen und Billard hatte er wohl keiner Lust.

Sicherlich war er die ganze Zeit mit den Gedanken bei seiner Kristen Stewart und fragte sich was sie so ganz alleine ohne ihn macht.

Kristen Stewart kann sich echt glücklich schätzen so einen treuen Freund zu haben, das findet jedenfalls HollywoodLife.com

Ich hoffe jetzt, dass alle Robsten Fans in Ruhe ihr Leben weiterleben können jetzt da sie wissen dass in der Beziehung von „Krisbert“ alias Kristen Stewart und Robert Pattinson alles okay ist.