Robert Pattinson und Kristen Stewart schlafen zusammen im Hotel!

Ich liebe es, wenn „Insider“ etwas ganz tolles über Stars verbreiten. Die Storys sind meistens sehr lustig und man fragt sich wo der „Insider“ sein Wissen her haben will.

Die neuste Story ist, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich ein Hotelzimmer im Hyatt Regency Century Plaza in Los Angeles dieses Wochenende geteilt haben.

Doch das ist nicht alles, später waren Robert Pattinson und Kristen Stewart noch am Pool vom Hotel. Kristen trank Wasser während Robert an seinem Eistee nippte.

Außerdem fragte Rob sich laut ob der Pool beheizt wäre. Anscheinend wollte er seinen Adoniskörper etwas Abkühlung verschaffen und im Wasser plantschen.

Schade, dass der „Insider“ keine Bilder gemacht hat. Ich hätte zu gerne gesehen wie Robert Pattinson und Kristen Stewart am Hotel Pool lagen!

Was glaubt ihr, wer ist der „Insider“? Der Kellner weiß zwar was für Getränke die Beiden hatten, aber nicht ob sie nur ein Zimmer hatten. Und der Roomboy weiß nicht was sie getrunken haben.

Das ist ja fast wie bei Cluedo! Wir brauchen aber mehr Hinweise, denn bis jetzt glaube ich dass entweder Rob oder Kristen dieser Insider ist 😛