Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kehren sie Hollywood den Rücken?

Angeblich haben Robert Pattinson und Kristen Stewart keinen Bock mehr auf das Rampenlicht!

Laut der Marie Claire UK wollen die beiden Twilight-Stars Hollywood den Rücken kehren. Was ist dran an dem Gerücht, was heute durch die Klatschseiten kursierte?

„Es scheint, dass Rob und Kristen bereit sein könnten für einen dauerhaften Schritt. Sie erwägen ihre Leben zu ändern um aus dem Rampenlicht zu treten.“

Okay, so oft wie Robert Pattinson und Kristen Stewart von Paparazzi verfolgt werden, könnte man diesen Schritt ihnen nicht verübeln, aber das ist mal wieder nur ein dummes Gerücht.

Gossip Cop hat sich dem Thema angenommen und gibt der ganzen Sache einen phänomenalen Wahrheitsgehalt von 0%, wer hätte das gedacht?!

Deren eigene angezapfte Quellen sagen auch, da ist nix dran. Wäre auch bisschen früh für sowas, schließlich stehen noch mindestens zwei große Produktionen, inklusive Promotion an – Breaking Dawn I & II. Was danach kommt? Wir werden es sehen.

Übrigens wird Rob laut neuesten Infos am 09. August bei den Teen Choice Awards auch einen Preis überreichen!