Robert Pattinson zu besitzergreifend? Kristen Stewart gefrustet!

Arme Kristen Stewart. Die Twilight-Beauty ist unbestätigterweise mit dem heißesten Typen unter der Sonne liiert, Robert Pattinson, auf ihrem Konto stapeln sich die Milliönchen, aber glücklich soll sie immer noch nicht sein.

Ihr brennt laut der Klatschseite „Showbiz Spy“ gewaltig der Helm, weil Robert ihr zu besitzergreifend sein soll. Überschrift: „Kristen Stewart ist frustriert vom besitzergreifenden Robert Pattinson“.

Angeblich will ER am liebsten 24 Stunden bei seiner liebsten sein und bombardiert sie mit SMS wenn sie mal nicht zusammen sein können.

So ein fieser, mieser Typ! Wie kann er nur??? 😉

Kristen soll sich sogar manchmal wünschen, dass er einfach „verschwindet“, weil Rob ihr so auf den Senkel gehen soll.

Dafür läuft die Karriere des Insiders so gut wie nie, er sagt nämlich „Kristen liebt es Zeit mit Rob zu verbringen, aber manchmal wünscht sie sich, dass er verschwindet.“

„Wenn er sie am Set besucht, ist er immer an Kristen’s Seite – das nervt sie. Sie ist eine sehr unabhängige Frau und hat früher auch Zeit alleine verbracht. Sie wird frustiert.“

Beziehung nun am Ende? Und vor allen Dingen, was wird aus den vier Kindern wenn das Traumpaar des Jahrhunderts sich trennt?

Abseits von Roberts angeblicher Neigung Kristen auf Schritt und Tritt zu folgen, soll er übrigens auch eifersüchtig auf „On The Road“ Co-Star Viggo Mortensen sein, sagt vermutlich der selbe Insider zu „Hollywood Life“.

„Ihre Szenen sind mit Viggo, der sehr sehr heiß ist! Rob hat frei bis der Dreh für den nächsten „Twilight“-Film beginnt, also hat er alle Zeit der Welt um ein Auge auf Kristen zu werden – und er wird es tun.“

Mein Tipp: Vergesst den Käse am Besten gleich wieder, ist mal wieder nicht mehr als was nettes zum Schmunzeln gewesen meine Lieben.