Kristen Stewart: Ist ihre Kette von Robert Pattinson?

Seit Wochen geistert ein Gerücht durch die Twilight Welt. Trägt Kristen Stewart etwa eine Kette die ihr Robert Pattinson geschenkt hat?

Viele von euch glauben ja, dass ihr Robert Pattinson die Kette geschenkt hat als sie ihn am Set von „Bel Ami“ in Budapest besucht hat. Denn davor hat sie die Kette anscheinend noch nicht getragen.

Soll diese Kette etwa ein Liebesbeweis sein? Denn Kristen Stewart trägt diese Kette bei fast jedem Auftritt den sie in den letzten Wochen hatte. Und so eine Kette ist ja auch etwas unauffälligers als zum Beispiel ein Ring. Der würde ja sofort als Verlobungsring angesehen werden.

Was glaubt ihr? Ist die Kette die Kristen Stewart trägt von Robert Pattinson? Oder interpretieren die Fans einfach zu viel in eine Kette und sehen Dinge die gar nicht existieren?