Geburtstag08. Oktober 1997
HerkunftCalabasas, Kalifornien
ElternKris Jenner, Caitlyn Jenner
GeschwisterKendall, Kourtney, Kim, Khloé und Robert Kardashian
KinderStomi Jenner
Augenfarbebraun
Größe1,68 Meter
SternzeichenWaage

Infos zu Kylie Jenner

Sie ist die jüngste „Selfmade-Milliardärin“ aller Zeiten, doch bleibt ihr Titel ein heikles Thema: „Keeping Up with the Kardashians“-Star Kylie Jenner, Markenzeichen – Schmollmund.

 

Kylie Jenner ist Teil des „Kardashian-Clans“

Kylie Jenner war erst zehn Jahre alt, als sie zum ersten Mal für „Keeping Up with the Kardashians“ vor der Kamera stand. Als Kim Kardashians Halbschwester hat Kylie ziemlich Glück gehabt: Eine steinreiche Familie und einen leichten Sprung in die Welt des Showbusiness. Aus diesem Grund entschied sich Kylie, statt weiterhin die Sierra Canyon Schule zu besuchen, sich zu Hause privat unterrichten zu lassen und sich komplett auf ihre Karriere zu fokussieren. Die Mittel, um ganz groß rauszukommen, hatte das It-Girl auf jeden Fall.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Erst Model, dann Unternehmerin

Mit einer bescheidenen Größe von 1,68 sollte es Kylie eigentlich nicht möglich sein, wie ihre große Schwester Kendall Jenner eine Modelkarriere einschlagen zu können – trotzdem waren Kylie Jenners ersten Anfänge tatsächlich Modeljobs und diverse Fotoshootings. Das It-Girl wurde für die Teen Vogue oder Paper-Magazine abgelichtet und durfte sogar bei der New York Fashion Week laufen. Ihr Aufritt sorgte jedoch für Furore, weil Jenner zu dem Zeitpunkt noch keine sechzehn Jahre alt war – das Mindestalter, um über den Catwalk laufen zu dürfen.

 

Kylie Jenner: Jüngste „Selfmade-Milliardärin“

2013 brachten die Geschwister Kendall und Kyle ihre erste eigene Modelinie raus, zwei Jahre später sogar in Kooperation mit Topshop. Aber nicht die Modelinie verhalf Kylie Jenner zu ihrem glanzvollen Titel als jüngste „Selfmade“-Milliardärin, sondern die Gründung ihrer Kosmetikmarke „Kylie Cosmetics“. Es dauerte nur zwei Jahre, bis Kylie Jenner Marc Zuckerberg Konkurrenz machte und etwa 770 Millionen Euro verdient hatte. Mag sein, dass Kylie Jenner die volle Unterstützung ihrer reichen Familie hatte, aber die Frau weiß, was sie tut und wie sie ihre Fans am besten anlocken kann. Nicht umsonst zählt Kylie Jenner zu den meistgefolgten Personen auf Instagram – Alle interessieren sich einfach für die Unternehmerin, ihre Schminke oder ihr Lebensstil.

 

Kylie Jenners berühmter Schmollmund

Ein Leben im Rampenlicht ist nicht leicht, vor allem, wenn man ständig im Schatten der größeren und augenscheinlich hübscheren Schwestern stand. Aus diesem Grund sorgte Kylie Jenner für einen Skandal, als sich der Reality-TV-Star ihre Lippen hat aufspritzen lassen – und das, obwohl Jenner erst siebzehn und somit noch minderjährig war. Aber wenigstens geht das It-Girl offen mit ihrem kosmetischen Eingriff um und hat sogar in einem Interview verraten, wieso sie sich überhaupt für Lip-Fillers entschieden hat: Sie fühlte sich wegen ihren dünnen Lippen unwohl. Mittlerweile ist Kylie aber zufrieden mit ihrem Look und zeigte sich nach der Geburt ihrer Tochter Stormi auf Instagram natürlich und ohne ihren Schmollmund.

 

Kylie Jenner Schwanger – Wer ist der Vater?

Jaden Smith ist es auf jeden Fall nicht: Die Gerüchteküche brodelte, nachdem Vermutungen aufgestellt wurden, dass Kylie Jenner möglicherweise schwanger sein könnte. Die Unternehmerin postete nichts mehr auf Instagram und war wie vom Erdboden verschluckt, bis die Neuigkeiten das Internet in Chaos versetzte – Kylie Jenner war die ganze Zeit über tatsächlich schwanger und brachte 2018 ihre Tochter Stomi zur Welt. Doch wer ist der Vater?

Tyga oder Travis Scott?

Tyga und Kylie Jenner führten eine On-Off-Beziehung, bis sich die beiden endgültig voneinander trennten: „Ich meine, wir waren zuerst Freunde und dann sind wir zusammengekommen. Wenn du dich entscheidest, mit Jemanden nicht mehr in einer Beziehung zu sein, dann entscheidest du dich auch getrennte Wege zu gehen“. Stormis Vater ist der Rapper Travis Scott, doch möchte Jenner ihren Freund trotz des gemeinsamen Babys nicht heiraten. Und dann noch die Fremdgeh-Gerüchte, die die Kardashian-Familie verfolgen.