Kylie Jenner knackt mit erstem Foto ihrer Tochter Beyonces Instagram Rekord

Doch wie heißt die Kleine eigentlich?

Kylie-Jenner-Baby-Stormi-Webster
Kylie Jenner teilte das erste Bild ihrer Tochter und stellte damit den Instagram Rekord von Beyonce ein | Instagram

Am 1. Februar wurde Kylie Jenner zum ersten Mal Mama, nachdem sie ihre Schwangerschaft neun Monate lang vor der Öffentlichkeit versteckte. Nun meldete sie sich als frischgebackene Mama bei ihren Fans zurück und nachdem sie ein wunderschönes Video postete, das eine Liebeserklärung an ihre Tochter ist, zeigte sie nun das erste offizielle Bild der Kleinen und verriet, welchen Namen sie trägt.

Dürfen wir vorstellen? Stormi. Ein eher ungewöhnlicher Name, keine Frage, doch im Leben von Kylie Jenner ist absolut nichts gewöhnlich. Denn während andere Mamas sich über Likes im dreistelligen Bereich für ihre Babybilder freuen, gab es für Stormi schon 11,5 Millionen Likes – und das in gerade Mal 9 Stunden! Damit hat sie tatsächlich den Rekord von Beyonce geknackt, die mit der Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft monatelang das erfolgreichste Bild auf der Plattform hatte. Sie kommt jedoch auf „nur“ 11.238.978 Likes.

Wie Kylie verriet, trägt ihr Töchterchen den Nachnamen seines Daddys Travis Scott, dessen richtiger Name Jacques Webster ist. Wie Mama Kris Jenner gegenüber ,E!‘ verriet, geht es ihrem jüngsten Kind nach der Geburt von Stormi Webster einfach „großartig“.