Die Kardashians posen in Unterwäsche und Kylie Jenner versteckt ihren Babybauch

Werbekampagne mit der ganzen Familie

Kardashian-Jenner-Calvin-Klein-Kampagne-5
Kylie Jenner und ihre Schwestern machen gemeinsam Werbung für Calvin Klein und dabei muss ihr Babybauch versteckt werden | Calvin Klein

Die Kardashians und Jenners präsentieren sich auf Instagram nur zu gerne in Calvin Klein. Nun wurde die neue „Our Family“ Kampagne des Unternehmens vorgestellt und im Mittelpunkt stehen die fünf Schwestern Kim Kardashian West, Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner.

Die Frauen posten für Fotograf Willy Vanderperre in Unterwäsche und Denim und so sexy die Bilder auch sind – alle Augen sind nur auf den Bauch von Kylie Jenner gerichtet. Die ist schwanger und setzt seit Monaten alles daran, ihre Schwangerschaft zu verheimlichen. Das fällt auch bei diesen Bildern auf, auf denen sie ihren Bauch – ganz egal ob liegend oder stehend – mit einem Quilt bedeckt, während ihre Schwestern freizügig sind und jede Menge Haut zeigen.

Wie lange wir wohl noch darauf warten müssen, dass Kylie Jenner endlich ihre erste Schwangerschaft bestätigt? Als Schwester Khloe Kardashian, die Mitte Dezember in Calvin Klein Unterwäsche bekanntgab, ihr erstes Kind zu erwarten, kürzlich zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, schwieg sie wie ein Grab, was die Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester anging. Und auch die anderen Familienmitglieder denken gar nicht daran, sich dazu zu äußern.

Kardashian-Jenner-Calvin-Klein-Kampagne-2
Kylie versteckt ihren Babybauch auf jedem der Bilder | Calvin Klein

„Ich fühle mich geehrt, an der Seite meiner Schwestern für die weltweite Calvin Klein Underwear und Calvin Klein Jeans Kampagne fotografiert worden zu sein. Danke an Calvin Klein – diese gesamte Erfahrung war ein Traum“, schrieb Kim Kardashian in ihren Social Media Kanälen, wo sie Bilder von der Kampagne zeigte.