Kris Jenner macht sich Sorgen um Kylie Jenners Privatsphäre

Selbst Zuhause ist sie nicht sicher

Khloe-Kourtney-Kim-Kardashian-Kris-Kylie-Jenner
Kris Jenner macht sich Sorgen um die Privatsphäre ihrer jüngsten Tochter Kylie Jenner, die nicht einmal Zuhause sicher sein kann | David Gabber / PRPhotos.com

Am Sonntagabend ging es im US-Fernsehen endlich wieder mit „Keeping Up with the Kardashians“ weiter. Groß wurde die Midseason Premiere angekündigt, in der so viel passieren sollte, dass eine Episode dafür nicht ausreichen würde. Teil 1 war jedoch nicht das, was die Fans erwartet haben. Denn ihre Hoffnung, dass Kylie Jenner darin endlich ihr Schwangerschaft bestätigt, wurde nicht erfüllt.

Noch immer versteckt sie die Tatsache, dass sie schwanger ist und ist im Gegensatz zu früher nur ein sehr kleiner Teil der Show. Doch in der gestrigen Episode kam es zu einem Telefonat zwischen ihr und Mom Kris Jenner. Darin klagte sie ihr Leid und erklärte, dass sie einen ihrer Angestellten dabei erwischt hat, wie er bei ihr Zuhause heimlich ein Bild von ihr machte.

Ein Bild, das Kylie mit Babybauch zeigt, dürfte einiges wert sein, da es bisher nur eine handvoll Paparazzibilder gibt, die eine deutlich schwangere Jenner zeigen. Dass sich ihre Tochter nicht einmal Zuhause sicher fühlen kann, bedrückt Kris sehr, die sogar in Erwägung zog, den Mitarbeiter verhaften zu lassen. „Kylie tut mir so leid, da es immer jemanden geben wird, der versucht, eine gewisse Situation auszunutzen“, erklärte sie.

„Dass es in deinem eigenen Zuhause jemanden gibt, der Bilder von dir macht, obwohl er es nicht tun sollte, ist wirklich stressig. Du willst den Menschen vertrauen, mit denen du dich umgibst, doch wir müssen ständig auf der Hut sein und es ist wirklich traurig, dass du nicht einmal in deinem eigenen Schlafzimmer oder Bad sicher sein kannst“, fügte die besorgte Mama hinzu.