Kylie Jenner: Dieses Video ist eine Liebeserklärung an ihre Tochter

Sie zeigt die schönsten Momente ihrer Schwangerschaft

Kylie-Jenner-Kim-Kardashian-Baby-Schwangerschaft
Kylie Jenner zeigte ihren Fans ein Video, das eine Liebeserklärung an ihre Tochter ist und die schönsten Momente ihrer Schwangerschaft beinhaltet | YouTube

Am 1. Februar wurde Kylie Jenner zum ersten Mal Mutter und nachdem sie ihre Schwangerschaft 9 Monate lang vor ihren Fans versteckte, gab sie nun nicht nur die Geburt ihres ersten Kindes bekannt, sondern zeigte auch ein wunderbares Video. Das ist nicht für ihre Fans, sondern für ihre Tochter gedacht.

Es zeigt, wie sich die Beziehung von ihr und Travis Scott entwickelte und BFF Jordyn Woods erzählt, wie alles ablief. In dem Video verrät sie, dass sie dabei war, als Kylie bei sich Zuhause den Schwangerschaftstest machte und erfuhr, dass sich ihr Leben für immer verändern wird.

Sogar zum Frauenarzt nimmt uns Kylie in diesem Video mit. Wir sehen ganz private Momente, in denen Kylie Jenner ihre Schwangerschaft dokumentiert und nicht wie ein weltweit bekannter Reality-Star, sondern wir eine ganz normale junge Frau wirkt, die sich auf ihr erstes Kind freut.

Abseits der Öffentlichkeit wollte sich Kylie Jenner auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten und bis auf ein paar verschwommene Aufnahmen von Paparazzi hat sie das auch geschafft. Doch nun bekommen ihre Fans zumindest einen kleinen Einblick in die letzten Monate im Leben von Kylie.

Schon mehr als 18 Millionen Mal wurde das Video auf YouTube angeklickt und wir müssen sagen, dass es ein wirklich schönes Geschenk für ihre Tochter ist.