Kylie Jenner erzählte nicht einmal Bruder Brody Jenner von der Schwangerschaft!

Er würde seine Nichte gerne kennenlernen

Kendall-Kylie-Brody-Jenner
Brody Jenner erfuhr erst durch die Bekanntmachung auf Instagram davon, dass seine jüngere Halbschwester Kylie Jenner schwanger war | Instagram

Kylie Jenner hat ein großes Geheimnis aus ihrer ersten Schwangerschaft gemacht und nur mit ihrem engsten Umfeld darüber gesprochen. Einer, der nicht mehr dazuzugehören scheint, ist ihr Halbbruder Brody Jenner. Der verriet jetzt, dass er erst davon erfuhr, als die 20-Jährige die Geburt ihrer Tochter Stormi öffentlich machte.

„Um ehrlich zu sein, wusste ich die ganze Schwangerschaft über nicht, dass sie schwanger ist“, verriet er einem Reporter von ,TMZ‘, als er gefragt wurde, ob er seine Nichte bereits kennengelernt hat. Das hat er noch nicht, doch sehr gerne würde er daran etwas ändern, wie er zugab. „Jetzt, da ich davon erfahren habe, würde ich sie liebend gerne sehen.“

Doch ob es wirklich dazu kommen wird? Laut Brody liegt das letzte Treffen mit Kylie Jenner schon „ein paar Jahre“ zurück. „Sie sind einfach beschäftigt, so ist das nun mal. Ich würde das Baby liebend gerne kennenlernen.“

Vor zwei Tagen teilte die frischgebackene Mama das erste Bild ihrer Tochter und sicherte sich damit einen Instagram Rekord. Denn nicht einmal Beyonce, die zuvor den Rekord für die meisten Likes eines Fotos hatte, kam gegen die kleine Stormi an. Schon fast 16 Millionen Likes hat der Schnappschuss und auch kommentiert (mehr als 800.000 Kommentare) wird fleißig.