Bella Thorne ist mega stolz auf ihr erstes ‚Teen Vogue‘ Cover

Bella-Thorne-Teen-Vogue
Bella Thorne ist mächtig stolz darauf, auf dem Cover der ‚Teen Vogue‘ sein zu dürfen

Für Bella Thorne wurde in dieser Woche ein Traum wahr. Die Schauspielerin und Sängerin ziert die April-Ausgabe der ‚Teen Vogue‘ und teilte auf Facebook ihr Cover.

„Ich freue mich so sehr, mein ‚Teen Vogue‘ Cover anzukündigen! Schon seit ich ein Kindermodel war und für ‚Vogue Bambini‘ vor der Kamera stand, träumte ich davon, auf dem Cover von ‚Teen Vogue‘ zu sein“, verriet Bella. „Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass das einmal passieren würde, und meine Karriere als Schauspielerin anerkannt wird. Ich fühle mich geehrt und gesegnet, dass dieser Traum wahr wurde“, fügte die 17-Jährige hinzu.

Im Interview mit dem Magazin sprach Bella Thorne über ein Zusammentreffen mit Mark Wahlberg, das ihr im Gedächtnis blieb. „Ich war auf einer Filmpremiere und Mark Wahlberg kam zu mir. Er meinte, ‚Es tut mir so leid, dich zu belästigen‘. Und ich dachte mir nur, ,Oh mein Gott! Mark Wahlberg! Natürlich werde ich ein Foto mit deiner Tochter machen‘. Warum sollte ich auch nicht? Und lasst mich euch sagen, er ist großartig, ganz egal, was er tut.“