Kim Kardashian & Kylie Jenner machen für Kylie Cosmetics auf Zwillinge

Sie arbeiten zusammen

Jetzt machen Kim Kardashian und Kylie Jenner gemeinsame Sache! Kylie Cometics läuft gerade so richtig gut und nun holt die 19-Jährige auch ihre große Schwester mit uns Boot. Die Fans sind sich sicher, dass es demnächst ein Lip Kit von Kim gibt und sind deswegen ganz aus dem Häuschen.

Kim-Kardashian-Kylie-Jenner
Kim Kardashian und Kylie Jenner machen gemeinsame Sache für Kylie Cosmetics | Instagram

Ohne Details zu nennen, postete Kylie einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für KKW X KYLIE. Dank der Kameraführung sieht es so aus, als ob die beiden oben ohne wären. Beide tragen sich ihren Lipgloss selbst auf und wenn sie sich so gegenüberstehen, wird deutlich, wie ähnlich sich die beiden Schwestern sehen. Dass sie die gleiche Frisur und ähnliches Make-up tragen, unterstreicht ihre Ähnlichkeit nur noch mehr.

Innerhalb von 15 Stunden wurde das Video schon mehr als vier Millionen Mal angeklickt und die Fans fragen sich natürlich, was genau sie erwarten wird. Kylie Jenner teaserte, dass sie es schon bald erfahren werden.

COMING SOON! Stay tuned KKW X KYLIE COSMETICS

A post shared by Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) on