Kylie Jenner zeigt sich erstmals seit der Geburt ihrer Tochter auf Instagram

Kurze Verschnaufpause von ihren Mama-Pflichten

Kylie-Jenner-Instagram
Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit postete Kylie Jenner auf Instagram ein aktuelles Bild von sich | Instagram

Abgesehen von einem Zeitungscover mit ihrem Gesicht, ist es zwei Monate her, dass sich Kylie Jenner auf Instagram zeigte. Trotz mehr als 100 Millionen Followern legte sie eine Pause von der Plattform ein, um sich auf ihre Schwangerschaft zu konzentrieren, die sie mit keinem Wort öffentlich bestätigte. Doch jetzt, da Tochter Stormi auf der Welt ist, ist die 20-Jährige wieder bereit dazu, aktuelle Schnappschüsse von sich zu posten.

Die Zeiten, in denen sie ihren Babybauch verstecken musste, sind vorbei und sie kann endlich wieder Bilder zeigen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob sie damit möglicherweise ihr Geheimnis verrät.

Als sie am Sonntag mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods unterwegs war, um bei Starbucks vorbeizuschauen, nutzten die beiden Mädels die Zeit für ein Fotoshooting im Auto. In einem roten Sportanzug von Adidas poste Kylie hinterm Lenkrad ihres Wagens und obwohl sie die Augen geschlossen hat und eines der Bilder auch noch unscharf ist, gab es dafür schon mehr als 4 Millionen Likes – und das in gerade mal 4 Stunden!

Doch an die Zahlen von ihrem letzten Posting reicht sie damit bei Weitem nicht heran. Denn mit ihrem ersten Bild von Tochter Stormi knackte sie den Rekord, was die meisten Likes für ein Foto angeht. Dieser lag bisher bei Beyonce und der Bekanntmachung ihrer zweiten Schwangerschaft.

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.