Kanye West & Travis Scott – „Piss On You Grave“ Musikvideo

Kanye-West-Travis-Scott-Piss-on-your-grave
Kanye West lässt im „Piss On You Grave“ Musikvideo seine Aggressionen raus | Apple Music

Kanye West und Travis Scott waren gemeinsam im Tonstudio und entstanden ist dabei der Song „Piss on Your Grave“. Für den gibt es nun ein Musikvideo in dem Kanye – sorry für den Vergleich – einfach angepisst aussieht.

Entstanden ist der Clip irgendwo in einem Wald und es sieht so aus, als ob ihre Klamotten aus der Yeezy Season One Kollektion stammen würden. Die dritte Person, die echt gruselig wirkt, ist übrigens Yasiin Bey aka Mos Def.

Passend zum Titel sehen wir auch einige Knochen und Schädel, die einen Abhang heruntergespült werden und zwar von… Pisse? So genau wollen wir uns nun wirklich nicht mit der Flüssigkeit befassen. Sagen wir einfach, dass es sich bei diesem Meisterwerk von Kanye West um Kunst handelt…

Zu finden ist „Piss on Your Grave“ übrigens auf dem „Rodeo“ Album von Travis Scott, das am 4. September in die Läden kam. Neben Kanye West sind darauf auch Songs mit Future, 2 Chainz, Juicy J, The Weeknd und Justin Bieber zu hören.