Seltener Auftritt von Keanu Reeves

Obwohl Keanu Reeves zu den bekanntesten Schauspielern Hollywoods zählt, ist der Top-Star in der Öffentlichkeit eher weniger zu sehen. Reeves ist sehr bodenständig und hält nicht viel von Trubel oder großen Auftritten. Genau diese Einstellung macht den mittlerweile 57-Jährigen Schauspieler auch so sympathisch. Vor allem sein Privatleben hält er stets privat und meidet sogar öffentliche Auftritte mit seiner Freundin Alexandra Grant. Die Promi News des Tages konnten in Hollywood nun rare Fotos der beiden auf der diesjährigen MOCA Gala im Museum of Contemporary Art in Los Angeles einfangen.

Alexandra Grant mit Keanu Reeves gemeinsam gesehen

Grund für den Besuch der beiden Stars auf der MOCA Gala war vor allem Alexandra Grant. Die Freundin von Keanu Reeves arbeitet nämlich als Zeichnerin, Bildhauerin und Malerin und hat bereits in Museum of Contemporary Art ausgestellt. Der Auftritt von Keanu Reeves und Alexandra Grant war zudem äußerst harmonisch. Man spürte praktisch auf dem roten Teppich die Liebe in der Luft. Strahlend posierten beide vor den Fotografen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Keanu Reeves (@keanureevesofflcial_)

Generell läuft es in Hollywood hinsichtlich der Liebe phänomenal. Neben Reeves und Grant berichtet das amerikanische Boulevard nahezu täglich über weitere verliebte Promi-Paare. So sind Rihanna und A$AP Rocky Eltern und können ihr Liebesglück kaum fassen. Die beiden zählten in Hollywood zu den gefragtesten Paaren. Somit waren auch das Kind und die Schwangerschaft bei Rihanna stets eine News wert. Nun wollen sich beide auf das neue Familienglück konzentrieren. Trauriger ging es hingegen bei Britney Spears nebst Verlobten Sam Asghari zu. Erst vor kurzem verlor Spears ihr Kind. Eine brutale Nachricht, welche viele Fans und Follower dazu verleitet hat, Mitgefühl zu zeigen. Britney Spears trauert auf Instagram und suchte direkt den Kontakt zu ihren Fans, damit keine Fragen offen bleiben. Ein Schicksalsschlag, den das Traumpaar erst einmal überwinden muss.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nicht passiert, heißt es nicht ohne Grund um deutschen Kult-Hit. Doch bei Keanu Reeves und Alexandra Grant ist dieses Szenario anders gelaufen. Bereits seit 2011 sind die beiden sehr gut befreundet. Doch „Klick“ hat es bei den beiden erst 2019 gemacht. In diesem Jahr gaben die beiden zumindest öffentlich ihre Beziehung bekannt.