„Keeping Up with the Kardashians“ Schock: Gibt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft bekannt?

Es werden „große Neuigkeiten“ versprochen

Khloe-Kim-Kardashian-Kylie-Jenner-Schwanger
Sind Kim und Khloe Kardashian etwa geschockt, weil sie von Kylie Jenner erfahren haben, dass sie schwanger ist? | E!

Hat das Warten endlich ein Ende? Bekommen die Fans von Kylie Jenner an diesem Wochenende die Bestätigung ihrer Schwangerschaft? Seit Monaten wissen wir bereits mit ziemlich großer Gewissheit, dass die kleine Schwester von Kim Kardashian ihr erstes Kind erwartet, doch bisher gab es weder von ihr noch von den anderen Familienmitgliedern diesbezüglich eine Bestätigung.

Doch das könnte sich im großen „Keeping Up with the Kardashians“ Special ändern, das für dieses Wochenende angekündigt wurde. Das ist so groß, dass ein einziger Abend nicht ausreicht und es auf zwei Sendetermine aufgeteilt werden musste. Wird an einem Abend etwa gezeigt, wie Khloe Kardashian der Familie eröffnet, dass sie schwanger ist, und am anderen Abend ist Kylie Jenner dran?

Das kann man leider noch nicht sagen, denn natürlich wollen die Macher die Einschaltquoten in die Höhe treiben und für jede Menge Zuschauer vor den Fernsehern sorgen. Doch eins ist klar: Es wird spannend und sehr emotional werden.

„Macht euch bereit für ein Event an zwei Abenden, das voll mit Kardashian Überraschungen ist. Denn wenn es darum geht, eine Ankündigung zu machen, hat die Familie so große Neuigkeiten, dass wir Sonntag und Montag brauchen, um darüber zu berichten“, heißt es in dem Teaser.