Kylie Jenner: Der neue Schnappschuss von Stormi ist SO süß!

Und ein Foto mit Uroma MJ gab es auch

Kylie-Jenner-Baby-Stormi
Kylie Jenner zeigte ihren Fans ein neues Foto von Töchterchen Stormi, die unglaublich süß ist | Snapchat

So süß! Kylie Jenner zeigte ihren Fans ein neues Foto von Töchterchen Stormi, die in einem Strampler auf der Couch liegt und sich gar nicht dafür interessiert, was um sie herum geschieht. Auf Snapchat teilte die 20-Jährige den Schnappschuss ihrer Tochter, die nun schon einen Monat alt ist.

Am 1. Februar kam Stormi auf die Welt und wenige Tage später machte Jenner die Geburt ihres Kindes und damit auch die Schwangerschaft öffentlich. Denn obwohl sie auf Instagram und in ihrer Reality-Show sonst jeden Moment ihres Lebens mit der Öffentlichkeit teilt, entschied sie sich dazu, die Schwangerschaft abseits des Rampenlichts zu erleben.

„Es tut mir leid, dass ich euch trotz all der Annahmen im Dunkeln ließ. Ich verstehe, dass ihr es gewohnt seid, von mir auf all meine Abenteuer mitgenommen zu werden. Meine Schwangerschaft war eines, das ich nicht vor aller Welt erleben wollte. Ich wusste, dass ich mich auf diese Rolle meines Lebens auf die positivste, stressfreieste und gesundeste Art vorbereiten musste, die ich kenne“, erklärte sie im letzten Monat, als sie die Geburt von Tochter Stormi bestätigte.

Während eines Twitter Q&As verriet sie kürzlich, dass sie während der Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen und eine Liebe für Eggo Waffeln (die auch Eleven aus der Serie „Stranger Things“ liebt) entwickelt hat. Die ganze Erfahrung bezeichnete sie als „perfekt“, da sie mit keinen größeren Problemen zu kämpfen hatte. Lediglich auf Sushi musste sie verzichten, doch das nahm sie für ihr Kind sehr gerne in Kauf.

Erst vor wenigen Tagen zeigte Kylie Jenner ein Bild von ihrer Großmutter MJ, die ihre Urenkelin in den Armen hält. „Ich meine… kann es irgendwie besser werden“, kommentierte die frischgebackene Mama diesen wirklich süßen Schnappschuss.

i mean.. does it get any better than this?

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on