Kylie Jenner ist Mutter einer Tochter geworden!

Sie verheimlichte 9 Monate lang ihre Schwangerschaft

khloe-kylie-christmas-eve
Kylie Jenner gab ganz offiziell bekannt, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist und ihre Tochter am 1. Februar auf die Welt kam | Snapchat

9 Monate lang hat Kylie Jenner ihre Schwangerschaft verschwiegen, nun bestätigte sie endlich, dass sie zum ersten Mal schwanger war. War? Ja! Auf Instagram gab die 20-Jährige bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist! Bereits am 1. Februar brachte Kylie ihre Tochter auf die Welt.

Ganz bewusst entschied sie sich dafür, ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim zuhalten und sich privat auf ihre neue Rolle vorzubereiten. Sie wollte sich damit eine stressfreie Schwangerschaft ermöglichen und sicherstellen, dass ihre Tochter den bestmöglichen Start ins Leben erhält.

„Es tut mir leid, dass ich euch trotz all der Annahmen im Dunkeln ließ. Ich verstehe, dass ihr es gewohnt seid, von mir auf all meine Abenteuer mitgenommen zu werden. Meine Schwangerschaft war eines, das ich nicht vor aller Welt erleben wollte. Ich wusste, dass ich mich auf diese Rolle meines Lebens auf die positivste, stressfreieste und gesundeste Art vorbereiten musste, die ich kenne. Es gab keinen “Erwischt!”-Moment, keine große bezahlte Enthüllung, die ich geplant habe. Ich wusste, dass mein Baby jeden Stress und jede Emotion fühlen würde, also entschied ich mich für mein kleines Leben und unser Glück zu diesem Schritt“, erklärte sie in einem Statement.

„Die Schwangerschaft war die wunderschönste, stärkste und lebensveränderndste Erfahrung, die ich in meinem gesamten Leben hatte, und ich werde es sogar vermissen. Ich weiß meine Freunde und besonders meiner Familie zu schätzen, die mir dabei halfen, diesen besonderen Moment so privat wir konnten zu halten. Mein wunderschönes und gesundes Mädchen erblickte am 01. Februar das Licht der Welt und ich konnte einfach nicht warten, diesen Segen mit euch zu teilen. Ich fühlte noch nie Liebe und Glück wie dieses! Danke für euer Verständnis“, fügte die frischgebackene Mama hinzu.

Vater des Kindes, dessen Namen noch nicht bekannt ist, ist der Rapper Travis Scott. Nachdem Kylie Jenner die Geburt ihres Babys bestätigte, postete Khloe Kardashian ein Foto, auf dem die beiden mit ihren Babybäuchen posieren. Es ist das erste Mal, dass die Fans den Babybauch von Kylie sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.