Sarah Engels & Pietro Lombardi covern Demi Lovato und Justin Bieber

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-KW-2
Pietro Lombardi & Sarah Engels | Foto: Facebook

In den Charts läuft es für Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (21) im Moment zwar nicht mehr ganz so gut, dafür begeistern sie immer wieder mit tollen Cover-Versionen bekannter Songs. Diesmal wagten sich die beiden Stars der achten Staffel „Deutschland sucht den Superstars“ an zwei ganz große Namen des Showgeschäfts.

Sarah postete bei Facebook ein Cover vom Demi Lovato (21) Megahit „Skyscraper“. Mit ganz viel Gefühl singt sie das Lied und muss sich mit ihrer tollen Stimme auch nicht wirklich vor dem Original verstecken. Leider wurde der Kommentarbereich des Postings zur Spielwiese von Hatern, die das Video entweder direkt runtermachen oder meinen, dass es Demi einfach besser singt. Die Beurteilung ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber man sollte den Ton wahren.

Besser fielen die Fan-Kommentare hingegen bei Pietro aus, der sich an „Be Alright“ von Teeniestar Justin Bieber (19) versuchte. Ein Fan schrieb zum Beispiel, „War schon früher ein riesen Pietro-Fan. Hab im Finale sooo oft angerufen…jetzt weiß ich wieder warum.“ Ein anderer kommentierte, „Ich liebe dich, ich liebe Justin. Ich könnte grad die ganze Welt umarmen! Ich bin ein riesen Fan von dir und Belieber noch dazu! 2 Dinge, die ich liebe, in einem Ding…omg…too much for my heart..“

Im letzten Jahr coverte Sarah Engels unter anderem den Song „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus und „Read All About It“ von Emeli Sandé. Ihr Göttergatte Pietro Lombardi sang Bruno Mars‘ „Just The Way You Are“.