Pietro Lombardi covert „Just The Way You Are“ von Bruno Mars

Pietro-Lombardi-covert-Just-The-Way-You-Are-Bruno-Mars
Pietro Lombardi covert „Just The Way You Are“ von Bruno Mars

Nachdem Sarah Engels ihre Fans bereits am Wochenende mit einem neuen Cover überraschte, ist in dieser Woche ihr Ehemann Pietro Lombardi an der Reihe.

Der Gewinner der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ coverte „Just The Way You Are“ von Bruno Mars.

Wir nehmen an, dass er bei dem Song an seine liebreizenden Frau dachte, die auf Facebook kräftig Werbung dafür machte. „Heyyyyy :)) Heute Abend stellt mein Schatz seinen Song rein, ich freue mich schon so. Ich lasse euch natürlich direkt dran teilhaben.“

Wie schon bei Sarah Engels, die „Read All About It“ von Emeli Sandé coverte, sind die Fans schwer begeistert von Pietro Lombardi. So schreibt Manuela, „Wow Pietro…toll gemacht…so viel Gefühl…bist halt der Beste :-)))))“, Silvia meint, „Pietro Style mit viel Gefühl, nicht einfach nur nachgesungen, finde ich Klasse“ und Marlene lobte, „Es ist so schön – bin noch ganz benommen von so viel Gefühl. Du singst es so großartig, so unverkennbar – ich höre dich so gern ‚jammern‘. Hoffentlich gibt es bald ein neues Album. Muss doch mal einer von den Produzenten aufmerksam werden. Drücke dir ganz fest die Daumen. Übrigens, hast du dich stimmlich ganz schön entwickelt (zu deinem Vorteil) und optisch bist du ein richtiger Mann geworden.“

Wie gefällt euch das Cover von Pietro Lombardi?