Sarah Engels covert Miley Cyrus‘ „Wrecking Ball“

Sarah-Engels-Wrecking-Ball-Cover
Sarah Engels singt „Wrecking Ball“

Miley Cyrus (21) sorgte mit „Wrecking Ball“ für einen der schönsten und gleichzeitig am heftigsten diskutierten (Stichwort: Nackt-Musikvideo) Hits des Jahres. Jetzt coverte das Ex-DSDS-Sternchen Sarah Engels (21) den Song und wir sind absolut begeistert!

Sie sang nicht nur A-Capella ihren Stiefel runter, sondern legte auch noch sehr viel Gefühl in die Ballade hinein. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Fast lassen wir uns zu der Aussage hinreißen, dass sie die Nummer besser als das Original singt. Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden und so lassen wir einfach euch entscheiden, welche Version besser klingt.

Auch Sarahs Ehemann, Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (21), ist hellauf begeistert. Bei Facebook schrieb er zu dem Video, „Ich kann es Tag und Nacht hören. Beste Sängerin der Welt – mein Schatz, ein top top :)))).“

Dass die beiden nicht nur privat ein Traumpaar sind, bewiesen sie schon im September mit einer Akustik-Version von Pietros Hit „Call My Name“. Im November schoss Sarah Engels ein wunderschönes Cover des Hits „Read All About It“ von Emeli Sandé hinterher.