Sarah Engels covert „Read All About It“ von Emeli Sandé

Sarah-Engels-covert-Read-All-About-It
Sarah Engels covert „Read All About It“ von Emeli Sandé

Sarah Engels hat ihre Fans am Sonntag mit einer ganz besonderen Überraschung glücklich gemacht.

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin coverte den Song „Read All About It“ von Emeli Sandé und stellte ein Video davon auf YouTube.

Sie postete den Link auf Facebook und schrieb, „Hey ihr Süßen… Hier ist für euch ‚Read All About It‘. Hab euch lieb, sagt mir, wie ihr es findet“.

Auch Pietro Lombardi teilte den Link mit seinen Fans und machte dabei seiner Sarah gleich eine Liebeserklärung. „Und hier wie versprochen der Song von meiner Frau. Ich liebe sie über alles.“

Die Fans der Sängerin sind sich einig, dass sie eine Glanzleistung an den Tag legte und überhäuften sie bereits mit Lob. So heißt es unter anderem, „Klasse gemacht Sarah und auch Thomas. Deine Stimme ist wunderschön, freuen uns schon auf weitere Videos“, „Einfach wunderschön und sehr gefühlvoll gesungen, Hammerstimme!!! Ich finde es besser als das Original!“ und „Sarah ist eine unglaubliche Stimmakrobatin“.

Ende September haben die beiden ein gemeinsames Video für ihre Fans gedreht. Damals präsentierten sie eine Akustik Version von Pietros „DSDS“-Gewinner-Song „Call My Name“.