„Twilight“ & „Vampire Diaries“-Stars erobern ELLE Awards in Hollywood

Kristen-Stewart-Elle-Women-Awards-2017-2
Ja ist denn jetzt schon Halloween? Kristen Stewart ging in diesem Aufzug zu den Elle Women in Hollywood Awards | PRPhotos.com

Die ELLE Women in Hollywood Awards standen am Montag nicht nur im Zeichen des Sexskandals um Harvey Weinstein. Es war auch eine Zusammenkunft etlicher Vampire aus „Twilight“ und „Vampire Diaries“.

Kristen Stewart verlegte in ihrem eigenwilligen Outfit wohl schon Halloween um ein paar Tage nach vorn. Auf der Bühne berichtete sie von ihren Erlebnissen in Bezug auf sexuelle Belästigung am Filmsets.

Neu-Mama Nikki Reed hatte nicht nur ihre geliebte Milchpumpe dabei, sondern auch ihren Göttergatten Ian Somerhalder – seines Zeichens Serienblutsauger aus The Vampire Diaries.

Auch Ians Ex-Freundin und Co-Darstellerin Nina Dobrev ließ sich die Veranstaltung im Four Seasons Hotel in Beverly Hills nicht entgehen.

Und last but not least posierte noch Ashley Greene für die anwesenden Fotografen. Wobei wieder eine Verbindung zu Kristen und Nikki hergestellt wurde. Bis 2012 gehörten die Damen zu den heißesten Shootingstars Hollywoods, danach ging jeder wieder seiner eigenen Wege.

Witziger Zufall: Im letzten Jahr feierte Kristen Stewart an selber Stelle eine „Twilight“ Mini-Reunion mit Dakota Fanning, Anna Kendrick und Nikki Reed.