Nikki Reed: Mit der Milchpumpe zum Promi-Event

Nikki-Reed-Milchpumpe
Immer griffbereit: Die Milchpumnpe von Nikki Reed | Instagram

Nikki Reed (29) hatte ein „heißes“ Date dabei, als sie am Freitag beim Power of Women Luncheon Event in Beverly Hills über den Red Carpet lief.

Nein, ausnahmsweise nicht ihren Göttergatten Ian Somerhalder. Ihr Date hörte auf den Namen Milch und Pumpe, kurz gesagt: Milchpumpe.

„Auf meinem Weg zu @variety’s #powerofwomen Luncheon und das ist mein heißes Date“, schrieb Nikki auf Instagram, wo die frischgebackene Mama selbstbewusst ihre Milchpumpe in die Kamera hält. „Kleiner Scherz. Ich habe noch ein anderes heißes Date, aber dieses Ding ist definitiv unser drittes Rad am Wagen.“

Nikki-Reed-Power-of-Women-Luncheon-2017
Nikki strahlte auf dem Red Carpet | PRPhotos.com

Am 25. Juli 2017 brachte Nikki ihre Tochter Bodhi Soleli auf die Welt. Wahnsinn, wie top in Form Nikki schon wieder ist. Auf Instagram postete sie ein Video, das sie beim Acroyoga mit ihrem Bruder Nathan zeigt. Kaum zu glauben, dass in diesem Körper mal ein Baby steckte.

Namaste in the air with my partner in crime, Acro-teaching, adventure-loving best buddy for life @nathanaugustreed

A post shared by Nikki Reed (@iamnikkireed) on

Ansonsten beschäftigt Nikki Reed der ganze Irrsinn, der gerade in der Welt vor sich geht.

„Bei allem, was in der Welt passiert – der aktuelle Stand unseres Landes, der Mann, den wir unseren Präsidenten nennen, die verheerenden Naturkatastrophen, der Niedergang einer der ikonischsten Männer in Hollywood (es ist schwer, diese Worte zu benutzen, wenn man über jemand so Abscheuliches spricht) – gibt es gewiss viel zu bereden. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, in einem Raum voller intelligenter, mächtiger und wortgewandter Frauen zu sitzen, die keine Angst davor haben, ihre Gedanken mitzuteilen.“