Ian Somerhalder: Dreier-Date mit Nina Dobrev & Nikki Reed

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Nikki-Reed
Ian Somerhalder stellt klar, dass seine Frau Nikki Reed und seine Ex-Freundin Nina Dobrev einen guten Draht zueinander haben | Instagram

Zickenkrieg zwischen Nikki Reed und Nina Dobrev? Alles nur eine Erfindung der Klatschpresse! Das meint zumindest Ian Somerhalder, der jetzt klarstellte, dass seine Ehefrau und seine Ex-Freundin sich gerade erst richtig kennenlernen.

Der „Vampire Diaries“-Star postete auf Instagram ein Foto mit „seinen“ Lieblingsfrauen, das beim gemeinsamen Dinner entstanden war. Dazu schrieb er, dass seine „zwei knallharten Ladies“ jetzt zum ersten Mal die Gelegenheit hatten, sich beim Abendessen miteinander auszutauschen. Jahrelang hätten die Medien den beiden angedichtet, sie würden sich nicht verstehen.

„Lasst uns damit aufhören, Hass zu verbreiten, denn davon gibt es schon zu viel auf der Welt. Beteiligt euch an der Liebe. Hier herrscht ausschließlich Liebe – so war es immer und wird es immer sein. Medienunternehmen zehren von der Leidenschaft verletzlicher und leicht zu beeindruckender Fans, um Werbung durch Traffic zu verkaufen. Das ist eine Krankheit unserer Gesellschaft. Es ist giftig. Lasst uns die Serie mit Respekt und Gütigkeit zu Ende bringen und das in unseren Leben fortführen. Ich denke, es ist Zeit dafür. Was meint ihr?“

Wie wir berichteten, kehrte Nina Dobrev für das große Serienfinale zu „The Vampire Diaries“ zurück. Sie war von 2011 bis 2013 mit ihrem Co-Star Ian Somerhalder liiert. Ein Jahr später kam der Umweltaktivist mit Nikki Reed zusammen, die er im April 2015 heiratete.