Kreisch! Selena Gomez bestätigt Liebescomeback mit Justin Bieber

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Selena Gomez und Justin Bieber scheinen wie geschaffen füreinander zu sein | Foto: Facebook

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Selena Gomez bereitete ihren Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, indem sie mehr oder weniger bestätigte, wieder mit ihrer Dauerliebe Justin Bieber zusammen zu sein.

Im Interview mit dem Magazin ‚Billboard‚ öffente Selena ihr Herz, das in der Vergangenheit so oft von Justin gebrochen wurde.

Nachdem Selena darüber sprach, wie schön es ist, immer noch mit ihrem Ex-Lover The Weeknd befreundet zu sein, fragte die Reporterin Brooke Mazurek frei von der Leber weg: „Was brachte Justin zurück in dein Leben?“

Die Antwort der Sängerin fiel erstaunlich offen aus, auch wenn sie nicht explizit Justins Namen erwähnte.

„Ich bin 25, nicht 18, 19 oder 20. Ich weiß die Menschen zu schätzen, die mein Leben beeinflusst haben. Vielleicht habe ich vorher versucht etwas zu erzwingen, was nicht richtig war. Aber das bedeutet nicht, dass die Gefühle für jemanden jemals verschwinden.“

Selena hat also noch Gefühle für Justin, awwwww. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß!

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Instagram

2010 lernten sich die beiden kennen, damals war Justin Bieber noch ein Milchreisbubi mit Pilzkopffrisur. Mehrere Jahre führten sie eine tragische On-Off-Beziehung. Zwischendurch datete Selena DJ Zedd und zuletzt den Kanadier The Weeknd. Justin schmuste unter anderem mit Promitochter Sofia Richie. Seit ein paar Wochen aber hängen Selena + Justin wieder wie Kletten aneinander.

Freundschaftliche Gefühle hegt Selena Gomez auch noch zu ihren ehemaligen Disney-Kolleginnen und Kollegen. Konkret erwähnte sie Demi Lovato, die Jonas Brothers sowie Miley Cyrus.

„Wir erlebten dieselben Dinge in unseren Leben. Ich denke, die Hälfte der Zeit ist es nicht so ernst, wie es dargestellt wird. Es ist einfach mein Leben. Ich wuchs mit all diesen Menschen auf und es ist so cool, zu sehen, an welchem Punkt sich jeder befindet.“