Selena Gomez: The Weeknd und ich haben Beziehung als „beste Freunde“ beendet

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez schwärmte davon, dass sie und The Weeknd als beste Freunde auseinandergegangen sind, während er gemeinsame Bilder mit ihr löschte | Instagram

Es scheint, als ob Selena Gomez die Trennung von The Weeknd anders als der Musiker wahrgenommen hat. Die Sängerin, die von Billboard zur Frau des Jahres gekürt wurde, nahm sich die Zeit, um dem Magazin ein Interview zu geben. Darin ging es auch um ihr neues Leben als Single und die Trennung von Abel.

Kurz vorm Gespräch mit Brooke Mazurek kam es zu der Trennung der beiden und die Reporterin wollte wissen, was Selena am besten daran gefällt, nun wieder Single zu sein. Doch darauf wollte sie nicht eingehen, lieber schwärmte sie von ihrem früheren Partner. „Das Beste daran? Es ist… weißt du was? Etwas, auf das ich wirklich stolz bin, ist die wahre Freundschaft [zwischen mir und Abel]“, schwärmte sie.

„Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gehabt. Wir haben [die Beziehung] als beste Freunde beendet und es ging uns aufrichtig darum, den anderen zu ermutigen und fürsorglich miteinander umzugehen. Für mich war das ziemlich bemerkenswert“, fügte Selena Gomez hinzu.

Doch während Selena von ihrer verflossenen Liebe schwärmte, war der Musiker damit beschäftigt, gemeinsame Bilder aus ihrer glücklichen Zeit auf Instagram zu löschen. Nachdem er zuvor Mama Mandy entfolgte, will er nun auch nicht mehr die neusten Beiträge von Gomez sehen.