Justin Bieber & Sofia Richie: Ihre Beziehung ist „besonders“

Justin-Bieber-Sofia-Richie
Justin Bieber und Sofia Richie sind seit ein paar Monaten zusammen | Instagram

Justin Bieber und Sofia Richie haben eine „besondere“ Beziehung zueinander. Das verriet die Tochter von Superstar Lionel Richie in einem Interview mit ‚Billboard‘.

„Wir haben eine besondere Beziehung. Es ist einfach, sich mit Justin zu unterhalten, und das ist etwas, was in Los Angeles schwer bei Leuten zu finden ist“, so das junge Model, das gerade erst 18 Jahre alt geworden ist.

Vielen Belieber schmeckt es überhaupt nicht, dass Justin wieder verliebt ist. Sie kippten ihren Hass über der jungen Frau aus; mit der Konsequenz, dass Justin seinen Instagram-Account offline stellte. Bis heute lässt er seine „Fans“ für ihre Gemeinheiten schmoren.

Sofia-Richie
Instagram

Ihre große Schwester ist Nicole Richie, die schon deutlich öfter von der Öffentlichkeit verbal hingerichtet wurde. „Ich erinnere mich an die Paparazzi und scheiß Leute, wie sie etwas zu Nicole sagten und sie nichts darauf antwortete. Ich werde ehrlich mit euch sein: Es. Interessiert. Mich. Nicht. Solange ich glücklich bin.“

Wenn Sofia nicht gerade mit Justin kuschelt, dann passt sie darauf auf, dass ihr Dad nicht wie ein Lumpenhändler auf die Straße geht. „Mein Vater kann schon mal das Haus verlassen und etwas verrückt aussehen. Ich muss dann sagen, dass er sich umziehen soll“, lachte Sofia.