Selena Gomez: Mama Mandy ist „nicht glücklich“ über Liebescomeback mit Justin Bieber

„Selena kann ihr Leben leben, wie sie es möchte“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram
Die Mutter von Selena Gomez ist kein Fan von Justin Bieber und „nicht glücklich“ darüber, dass die beiden wieder ein Paar sind | Instagram

Dass Mandy Teefey kein großer Fan von Justin Bieber ist, dürfte wohl jeder wissen. Nachdem es in den letzten Wochen viele Gerüchte über die Beziehung von Mandy und ihrer Tochter Selena Gomez gab, sprach Teefey erstmals öffentlich über ihre aktuelle Situation. In diesem Interview gab sie offen zu, dass zwischen ihr und Bieber Funkstille herrscht.

Schon seit Jahren haben sich die beiden nicht mehr unterhalten, nicht einmal eine Textnachricht war in dieser Zeit drin. Ganz offen erklärte sie gegenüber ,Gossip Cop‘, „nicht glücklich“ über das Liebescomeback ihrer berühmten Tochter zu sein. Doch sie weiß, dass sie absolut gar nichts dagegen tun kann und es Sels Entscheidung ist, wen sie datet. „Selena kann ihr Leben leben, wie sie es möchte, solange sie glücklich, sicher und gesund ist.“

„Alle Mütter und Töchter haben ihre Meinungsverschiedenheiten“, gab Mandy zu bedenken. Als sie und ihr Ehemann Brian 2014 nicht mehr als die Manager von Selena arbeiteten, bekam ihre Beziehung große Risse, wie sie zugeben musste. „Wir wollten sie niemals ihr ganzes Leben lang managen. Wir haben Familienzeit verloren, da wir immer über das Geschäft sprachen, wenn wir sie sahen. Es machte keinem von uns mehr Spaß, so wie damals, als sie jünger war und wir bei ihr sein mussten, da sie minderjährig war.“

Ob Justin Bieber der Gesundheit von Selena Gomez gut tut, kann Mandy Teefey nicht sagen. Doch ihre Tochter weiß ganz genau, wie sehr sie auf ihre Gesundheit achten muss, nachdem sie sich im Sommer des letzten Jahres einer Nierentransplantation unterziehen musste. „Sie ist 25 Jahre alt und weiß, was bezüglich ihrer Gesundheit auf dem Spiel steht. Ich kontrolliere sie nicht so, wie es dargestellt wird. Selena ist eine Erwachsene und kann ihre eigenen Entscheidungen treffen.“