Selena Gomez plaudert über Justin Bieber, Demi Lovato & Miley Cyrus

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Selena Gomez und Justin Bieber waren einst unzertrennlich | Instagram

Selena Gomez hatte in ihrem Interview mit dem Magazin ‚Refinery29‘ nicht nur ein paar finale Worte über ihren Ex-Freund Justin Bieber übrig, sondern plauderte bei der Gelegenheit auch über ihre ehemals guten Freundinnen und Disneykolleginnen Demi Lovato und Miley Cyrus.

„Ich denke, dass es Menschen gibt, die zeitlich begrenzt in meinem Leben sind. Selbst Leute, die ich gedatet habe, zählen dazu. Es ist Teil vom Erwachsenwerden. Ich denke, dass einige Leute mich scheitern sehen wollen“, so Selena, die vor drei Tagen ihr neues Album Revival auf den Markt brachte. „Ich sitze in einem Interview und bekomme die unfreundlichsten Fragen gestellt. Natürlich wurde mir das Herz gebrochen. Natürlich war ich sauer deswegen. Hier, jetzt hat es jeder verstanden. Ich war so enttäuscht, weil ich nie wollte, dass meine Karriere eine Story in den Klatschspalten wird.“

Über ihre Trennung von Justin sagte Selena, dass kein böses Blut mehr fließt. „Wir haben uns gesehen. Ich ermutige ihn und bin stolz auf seine Reise. Ich finde, dass die Leute es zu etwas Tragischerem aufbauschen, als es in Wirklichkeit war. Wir wurden zusammen erwachsen. Wir haben beide Fehler gemacht. Das ist alles.“

Ex-Disneystars haben ihren Weg gemacht

Selena-Gomez-Bikini-Dream-Out-Loud-250x435
Selena und Demi waren frühere beste Freundinnen | Twitter

Während Selena Gomez und Demi Lovato sich auf herkömmliche Art und Weise ihre Karriere aufbauten, ging Miley Cyrus einen etwas anderen Weg. Seit einigen Jahren dominiert sie mit nackter Haut und ihrer Kifferei die Presse. Auch eine Art, für seine Sachen die Werbetrommel zu rühren.

„Jeder hat seine Identität auf eine sehr interessante Art und Weise gefunden. Wir sind nicht als diese Roboter hervorgegangen, die gleich aussehen und sich gleich kleiden. Wir sind alle durch unsere eigene Scheiße gegangen. Letztendlich ist es jeder Künstlerin selbst überlassen, wie sie sich ausdrückt.“

Freundinnen hat Selena nur vier richtig gute. Eine davon ist Taylor Swift. „Ich habe viele Freunde in dem Business, aber am Ende des Tages sind es diese vier Frauen, die ich weinend anrufe. Sie sehen das Beste und das Schlechteste von mir. Ich schätze diese Frauen sehr. Ich umgebe mich lieber mit Frauen als mit Männern. Ich finde sie interessant, kompliziert und wunderschön.“

Und das sagen prominente Freunde und Unterstützer über Selena Gomez!

Kerry Washington
„Ich liebe sie so sehr! Ich bin so stolz auf sie. Ich halte sie einfach für solch eine elegante, junge Frau – sie ist so voll mit Anmut, Ausgeglichenheit, Intelligenz und Großzügigkeit. Sie ist ein echtes Mädchen.“

James Franco
„Wenn sie mehr Rollen spielen dürfte, die über Teenager und deren Interessen hinausgehen, würde sie ihre angeborene Reife und Stärke zeigen. Sie musste sich in einem jungen Alter mit großem Druck und prüfenden Blicken auseinandersetzen, was die Meisten in einer Lebenszeit nicht haben.“

Gwen Stefani
„Selena ist unglaublich leidenschaftlich in ihrem Handwerk und ihr Talent überschreitet bei Weitem, was man von einer Frau ihres Alters erwartet.“

[irp]