Justin Bieber & Selena Gomez turteln im Valentinstagsurlaub

Nach Selenas Therapie wegen Depressionen

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber führen seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung – aktuell sind sie wieder ganz dicke miteinander | Facebook

Einige Wochen war es still um Justin Bieber und Selena Gomez geworden, doch nun sind sie wieder aufgetaucht. Kurz vor Valentinstag gönnen sich die beiden einen gemeinsamen Liebesurlaub!

Ein Handyvideo zeigt, wie die zwei Turteltäubchen am Pool des Luxushotels “Montage” in Laguna Beach (südlich von Los Angeles) rumhingen. Justin lief barfuß herum und hat offensichtlich keine Bedenken, sich Fußpilz oder was anderes einzufangen. Selena schlappte in Flip Flops umher.

In einem weiteren Fanvideo spazieren Justin und Selena in weiten Schlabberklamotten in der Nähe des Strandes entlang.

Kürzlich hatte sich Selena Gomez zwei Wochen lang in Behandlung begeben, um ihre Depression und Angstzustände in den Griff zu bekommen. Justin war ihr dabei eine große Stütze.

“Justin und Selena geht es gut. Ihre Beziehung ist etwas sehr Besonderes. Beide haben sich verändert, ihr Leben ist so anders und es sieht wirklich danach aus, dass es diesmal zwischen ihnen funktionieren könnte”, verriet eine Quelle dem Magazin ‘People’.

“Justin realisierte, dass er sich verändern musste, suchte sich Hilfe und schlägt sich sehr gut. Dasselbe gilt für Selena – in der Sekunde, in der sie sich nicht gut fühlt, sucht sie sich Hilfe. Justin unterstützt sie dabei, sich wohlzufühlen.”

Schön, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Das hält Justin Bieber auch davon ab, wieder irgendwelche Dummheiten zu begehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.