Demi Lovato & Selena Gomez haben sich auseinandergelebt

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011-250x375
Demi Lovato und Selena Gomez haben sich entfremdet| PR Photos

Demi Lovato (21) und Selena Gomez (22) sind keine besten Freundinnen mehr und das liegt daran, dass sie durch ihre unterschiedlichen Leben einfach voneinander entfernt haben.

Demi war zu Gast in der TV-Show ‚Watch What Happens Live‘ und Host Andy Cohen war nicht zimperlich mit seinen Fragen. „Du hast kürzlich deine BFF Selena Gomez auf Twitter entfolgt. Es wurde so viel spekuliert darüber! Kannst du uns sagen warum? Wird von den Leuten zu viel hineininterpretiert? Lesen sie etwas, das nicht existiert?“

Ihre Antwort darauf war recht interessant. „Ich denke, es handelt sich einfach um eine der Sachen, bei der sich Menschen verändern und auseinanderleben.“

Das Aus der Freundschaft wurde mit einem winzigen Satz besiegelt. „Ich schwimme von deinem Scheißdreck weg. Bye Bitch“, tweetete Demi Lovato Anfang Juli. Dabei schien nur vier Monate zuvor noch heile Welt gewesen zu sein.

Damals erwähnte Selena ihre ehemalige Busenfreundin in ihrer Dankesrede auf der unite4:humanity Gala. „Ich will Demi danken…einfach weil wir mit 21 hier stehen und wir immer darüber sprachen, unsere Stimme dazu zu nutzen, dieser Generation zu helfen. Manchmal fühlt es sich so an, als ob wir die Einzigen sind, die noch diese Festung verteidigen, und ich bin so dankbar dafür, dass du mich an jedem Tag unterstützt.“

Demi und Selena kennen sich schon seit ihren gemeinsamen Zeiten in der Kinderserie „Barney & Friends“ und waren über ein Jahrzehnt lang befreundet.