Robert Pattinson toppt die „Popsugar 100“-Liste

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson hat es mal wieder geschafft, eine Bestenliste zu toppen. Diesmal setzte er sich an die Spitzenposition der alljährlichen „Popsugar 100“-Liste!

Rob ist Wiederholungstäter, denn schon in den Jahren 2009 und 2010 ließ er die Konkurrenz alt aussehen. Das hat er seiner starken Fanbase zu verdanken, weil die Platzierungen traditionell von den Fans gevotet werden.

In der Beschreibung heißt es, dass der Schauspieler auf ein „außergewöhnliches Jahr“ zurückblicken kann. Er veröffentlichte „Cosmopolis“, brachte zum letzten Mal eine „Twilight“-Promo hinter sich und legte einen „unvergesslichen“ Auftritt bei den Golden Globes hin. Zudem reiste er für den „The Rover“-Dreh nach Australien und viele weitere Projekte liegen noch vor ihm.

Pattinson ist in bester Gesellschaft, denn auf der „100 Liste“ tummeln sich wie immer massig Superstars.

Auf einen grandiosen zweiten Platz schaffte es Überfliegerin Jennifer Lawrence, die Anfang des Jahres sogar einen Oscar für ihre Rolle in „Silver Linings Playbook“ kassierte. Rang 3 ging an die hochschwangere Kate Middleton – auch nicht schlecht!

Die Plätze 6 & 7 sicherten sich Ian Somerhalder und Robs Ex-Freundin Kristen Stewart. Mädchenschwarm Harry Styles (One Direction) rutschte immerhin noch in die Top 25.

Hier die Ergebnisse der oberen Ränge im Überblick…

  1. Robert Pattinson
  2. Jennifer Lawrence
  3. Kate Middleton
  4. Michelle Obama
  5. Ryan Gosling
  6. Ian Somerhalder
  7. Kristen Stewart
  8. Angelina Jolie
  9. Johnny Depp
  10. Jennifer Aniston
  11. Ellen DeGeneres
  12. Robert Downey Jr.
  13. Leonardo DiCaprio
  14. Hillary Clinton
  15. Meryl Streep
  16. Beyonce Knowles
  17. Emma Watson
  18. Nina Dobrev
  19. Sandra Bullock
  20. Hugh Jackman
  21. Tina Fey
  22. Brad Pitt
  23. Justin Timberlake
  24. Emma Stone
  25. Harry Styles