Robert Pattinson & Kristen Stewart: Umzugswagen vor dem Haus

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

In den letzten Tagen hörte man immer wieder von verschiedenen Seiten, dass Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben wollen. Angeblich leben sie testweise sogar wieder zusammen. Jetzt tut sich auch langsam wieder etwas in Los Feliz, einer exklusiven Wohngegend von Los Angeles.

Dort bewohnten Rob und Kristen bis zum Bekanntwerden des Affären-Skandals eine gemeinsame Villa. Als dann die Bilder mit Rupert Sanders auftauchten, war es blitzschnell vorbei mit der heilen Kuschelwelt.

Beide suchten das Weite. Kstew flüchtete zu ihren Eltern, Robert ließ es sich auf der Ranch von Reese Witherspoon gut gehen. Zuletzt hieß es, dass die beiden vorübergehend in dem Gästehaus eines Freundes untergekommen seien, aber mittlerweile wackelt auch diese Story.

Denn gestern (27. September) wurden Umzugswagen in der Einfahrt des millionenteuren Robsten-Anwesens gesichtet. Allerdings ist nicht so richtig klar, ob diese nur Zeug abholten oder Sachen anlieferten. Ende August hieß es noch, dass Robert Pattinson die über $6 Millionen-Bleibe verkaufen wolle. Wie ernst es mit den Plänen ist oder war, steht allerdings genauso wenig fest.

Während Kristen Stewart gerade in Paris rumgeistert, tauchte heute ein „Blind Gossip“ auf, das erneut von einer PR-Beziehung der beiden spricht und den Kritikern Futter liefert. Zwar werden in dem Bericht keine Namen genannt, aber jeder weiß wer gemeint ist. Darin heißt es, dass es von Anfang an nur Freundschaft zwischen den Stars der Saga gewesen sein soll. Und wenn es ab und zu wie Liebe aussah, dann nur, weil sie Schauspieler sind. Die Reunion kommt außerdem pünktlich zur „Breaking Dawn 2“-Promotion und direkt nach dem DVD-Release sollen sie wieder getrennt sein.