Robert Pattinson & Kristen Stewart: Versöhnung im Gästehaus

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sollen sich seit einigen Tagen wieder annähern. Die beiden verbringen Zeit miteinander, um auszuloten, ob die Beziehung doch noch eine Chance hat, hieß es die letzten Tage in der Klatschpresse.

Jetzt verriet eine Quelle gegenüber dem PEOPLE Magazine, dass sie tatsächlich auf dem Weg zum Liebes-Comeback seien. Angeblich wohnen sie mittlerweile ja sogar wieder zusammen, aber nicht in ihrem eigenen Liebesdomizil, sondern auf neutralem Boden.

Glaubt man der Meldung, dann vertreiben Robsten sich die Zeit in dem Gästehaus eines Freundes. Übrigens auch im Stadtteil Los Feliz (Los Angeles), wo die beiden bis vor einigen Monaten noch glücklich zusammen in einer millionenteuren Villa lebten. Können sich die Herrschaften Millionäre etwa keine eigene Bleibe mehr leisten?

Eine Quelle verriet dem Mag kürzlich, „Rob war untröstlich und sagte, dass er ihr niemals vergeben könnte“. Aber es fiel ihm wohl schwer, nicht mehr mit ihr zu sprechen, schließlich waren sie jahrelang ein Paar.

Erschwerend sei hinzugekommen, dass die Freunde von Robert Pattinson wollten, dass er sein Leben ohne Kristen Stewart weiterführt. „Sie wollten nicht, dass er wieder verletzt wird. Aber das ist leichter gesagt, als getan.“

Die meisten Vertrauten der Stars sollen der Meinung sein, dass noch vor der Twilight-Promotion die Wiedervereinigung perfekt ist. Schöner könnte eine Liebesgeschichte ja kaum noch sein. Fast wie im Film…