Kristen Stewart mit Anna Wintour bei Balenciaga Fashion Show in Paris

Kristen-Stewart-Balenciaga-Modenschau-4
Kristen Stewart bei der Balenciaga Fashion Show (Screenshot)

Wie wir euch schon gestern versprochen haben, tauchte Kristen Stewart (22) heute (27. September) bei der Pariser Fashion Week auf!

Dort saß der Twilight-Star in der ersten Reihe bei der Modenschau ihres Werbepartners Balenciaga. Standesgemäß nahm sie direkt neben Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour Platz (62), mit der sie sich angeregt unterhielt. Sie sind alte Bekannte, denn schon im Februar saßen sie bei einer Show nebeneinander und Wintour soll großer Fan des Modelabels sein.

Auch mit dabei waren heute Schauspielerin Salma Hayek (46) und ihr Ehemann François-Henri Pinault. Als die beiden Kristen entdeckten, standen sie höflich auf und warteten, bis diese ihr Gespräch beendete. Danach gab es eine herzliche Begrüßung mit Küsschen und ein gemeinsames Posieren für die Fotografen.

Als die dürren Models in seltsamen Kostümen an ihr vorbeistolzierten, schaute Kristen Stewart sich interessiert jede der „Schönheiten“ an. Ob die Klamotten wirklich ihr Ding waren, oder ob das Interesse vertraglich bedingt war, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Seit Anfang des Jahres ist die Schauspielerin Werbegesicht des Balenciaga-Parfüms „Florabotanica“ und der Liebling von Designer Nicolas Ghesquiere. Wir haben euch an dieser Stelle einige Screenshots aus dem Livestream der Modenschau hochgeladen. Viel Spaß beim Duchklicken!

Bilder: Screenshots/Fanbilder (Twitter)