Robert Pattinson wirft Kristen Stewart aus gemeinsamen Haus

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-5
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Die unendliche Affären-Story von Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41) wird immer interessanter. Heute wurde bekannt, dass Robert Pattinson (26) gar nicht richtig aus dem gemeinsamen Haus in Los Feliz ausgezogen ist.

Laut dem PEOPLE Magazine warf er seine untreue Freundin raus, nachdem er von der Romanze erfuhr. Von deren „Quelle“ hieß es dazu diplomatisch, dass er sie darum „bat“ ihre Koffer zu packen und ihre Habseligkeiten mitzunehmen.

Gesagt, getan – am Samstagmorgen stand ein Umzugswagen in der Einfahrt des Anwesens, bildliche Beweise gibt es.

Zuerst hieß es ja, dass Pattinson selbst ausgezogen sei, Stewart danach auch. Seitdem soll der Kontakt mehr oder weniger abgebrochen worden sein. Nun schaut es aber danach aus dass Rob demnächst wieder zurückkehrt, wenn Kristen komplett raus ist.

Die sonst so kritischen Redakteure von „Gossip Cop“ gaben der Meldung 9 von 10 Wahrheitspunkte. Irgendwas wird also dran sein….