Robert Pattinson versteckt sich bei Reese Witherspoon

Reese-Witherspoon-Robert-Pattinson-Water-For-Elephants-UK-Premiere
Robert Pattinson & Reese Witherspoon (PR Photos)

Robert Pattinson (26) ist nach Bekanntwerden der Affäre von seiner Freundin Kristen Stewart (22) nicht nur aus dem gemeinsamen Haus geflüchtet, sondern regelrecht untergetaucht.

Jetzt wissen wir auch, wo sich der Twilight-Star in den letzten Tagen aufgehalten hat. Reese Witherspoon (36) bietet ihm aktuell ein schönes Zuhause, wie übereinstimmend aus Berichten im PEOPLE Magazine und der Us Weekly hervorgeht.

Die beiden sind seit ihrem Dreh zu „Water For Elephants“ gut befreundet und Reese steht ihrem ehemaligen Co-Star mit Rat und Tat zur Seite.

Rob lässt den Hurrikane, der momentan in der Klatschpresse über „Robsten“ hereinbricht, auf Witherspoons Ranch in Ojai (Kalifornien) über sich hinwegziehen. Das Anwesen liegt 90 Minuten nördlich von Los Angeles und die schwangere Schauspielerin wohnt dort mit ihren Kindern und Mann Jim Toth.

Dort kann Pattinson abspannen von den Paparazzi und von Kristen, die sich auch an einem unbekannten Ort aufhält. Offiziell bestätigt ist die News zwar nicht, aber „Gossip Cop“ hat immerhin einen Wahrheitsgehalt von 9 Punkten vergeben, auf einer Skala bis 10.

Möglich, dass er schon gar nicht mehr dort ist…zumindest scheint der Frauenschwarm nicht nach London gejettet zu sein, wie es in falschen Berichten heißt, die ebenfalls durchs Netz geistern.

Auf einer neuen Coverstory von PEOPLE heißt es übrigens, „Robs Verzweiflung: Trinken und ihre Anrufe ignorieren“ – er wird doch nicht etwa den Fehler machen und sich sinnlos betrinken? Das macht rein gar nichts besser.