Robert Pattinson & Kristen Stewart treffen sich wieder

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-wieder-zusammen-Smash-19-September
Robert Pattinson & Kristen Stewart (Smash)

Hach, die Liebe kann so schön sein, besonders wenn man noch so jung ist wie Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Die beiden Turteltäubchen, die kurzzeitig aufgrund eines Affären-Skandals eine Auszeit von Liebe nahmen, sollen wieder auf Kuschelkurs sein!

Die Kollegen von E!News wollen exklusiv von ihren Quellen erfahren haben, dass Robsten (wie sie liebevoll von den Fans genannt werden) sich geheim treffen. So geheim ist es jetzt natürlich nicht mehr, aber Schwamm drüber.

Zwei verschiedene Quellen plauderten aus, dass sie definitiv wieder miteinander sprechen und sich schon an unterschiedlichen Locations getroffen hätten.

Allerdings gibt es immer noch kein offizielles Wort darüber, ob Rob und Kristen nun wieder ein Paar sind. Was nicht wenig verwunderlich ist, denn es gab noch nicht mal ein Statement dazu, dass sie sich getrennt hätten, noch dass sie jemals zusammen waren (obwohl das natürlich jeder wusste). Abgesehen von Aussagen wie: „Mein Freund ist Engländer“ oder „Mein Gott, ich bin so verliebt in meinen Freund.“

Sprecher des Paares reagierten noch nicht auf Anfrage von E!. Kstew selbst konnte man kürzlich in Toronto nur entlocken, „Wir werden in Ordnung sein. Wir werden völlig in Ordnung sein.“

Zuletzt hieß es noch Robert Pattinson hätte Kristen Stewart ihren Seitensprung verziehen und Summit wolle die beiden bei der Twilight-Promo getrennt reisen lassen. Was davon stimmt? Entscheidet selbst.