Robert Pattinson vergibt Kristen Stewart den Seitensprung

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-560
Robert Pattinson & Kristen Stewart in Breaking Dawn

Angeblich bekommen alle ROBSTEN-Fans heute einen Grund zur Freude…Robert Pattinson (26) soll Kristen Stewart (22) ihren Seitensprung mit Rupert Sanders verziehen haben!

Das zumindest berichtet die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ in Berufung auf nicht genannte Quellen – wie so oft.

„Sie haben mehr oder weniger entschieden, dass sie ohne einander nicht leben können“, wird in dem Blatt geklatscht.

Weiter heißt es, „Kristen schüttete Robert ihr Herz aus und sagte ihm, dass es einmalig war und ein Fehler.“

Ende Juli veröffentlichte das Klatschblatt Us Weekly nicht unumstrittene Bilder von Stewarts Romanze mit ihrem verheirateten „Snow White“-Regisseur. Danach folgten direkt Statements der Beteiligten, die man so schnell nicht erwartete.

Sowohl Kristen als auch Rob sollen danach aus dem gemeinsamen Haus in Los Feliz ausgezogen sein. Pattinson verkroch sich, Medienberichten zufolge, bei seinem „Water For Elephants“ Co-Star Reese Witherspoon, wo ihn Kristens Vater drum gebeten haben soll, es noch mal mit seiner Tochter zu probieren.

Und das hat er jetzt wohl auch getan, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die heute um die ganze Welt gehen.

„Rob sieht ein, dass Kristen einen wirklich dummen Fehler machte. Nach vielen langen, tränenreichen Gesprächen, haben sie Dinge aus dem Weg geräumt. Rob kann erkennen, dass es Kristen wirklich leid tut und hat ihr vergeben. Sie lieben sich wirklich.“

Offiziell ist das natürlich nicht, genauso wie sämtliche anderen Gerüchte, die in den letzten Wochen kursierten. Vermutlich liegt die Wahrheit wieder irgendwo dazwischen…