Kristen Stewart über Babys mit Robert Pattinson und Achsel-Schlecken

robert-pattinson-kristen-stewart-twilight-convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Was hat Kristen Stewart wirklich geritten, als sie ihren Freund Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen hat? Wir werden es vermutlich nie erfahren, aber umso merkwürdiger wirkt es, was sie nur Monate vorher noch der britischen Vogue-Journalistin Christa D’Souza erzählt haben soll.

In der Mode-Bibel ist die Schauspielerin gerade auf dem Cover zu sehen, das Interview wurde vor dem Skandal aufgezeichnet.

Laut der Seite „isubscribe.co.uk“ hat D’Souza nun noch einmal im Nachgang versucht das Geschehene zu verfolgen und ist dabei auf ein ungewöhnliches Zitat gestoßen.

Nur eine Woche nach dem geführten Interview habe Kristen Stewart der Reporterin in einem unbewachten Moment gesagt, „Mein Gott, ich bin so verliebt in meinen Freund. Ich wünschte, er wäre jetzt hier. Ich denke ich will seine Babys bekommen.“ Und: „Ich liebe die Art wie er riecht und umgekehrt. Er liebt es, unter meinen Achselhöhlen zu lecken.“

Klingt erstmal seltsam und das nicht nur wegen der etwas unappetitlichen Vorstellung daran, jemandem in der schwitzigen Körperregion abzuschlecken. Denn wirklich offen hat Kstew nie über ihre Beziehung gesprochen, auch Robert Pattinson gab sich stets verschlossen. Möglich ist aber, dass sie sich der Frau tatsächlich nur privat anvertraut hat, es aber dennoch jetzt an die Öffentlichkeit gelangt.

Wenn sie Rob so sehr liebt, warum rettete sie sich dann in die Arme ihres Regisseurs? Fragen über Fragen.

D’Souza soll übrigens immer noch viel von der 22-Jährigen halten. Sie denke, dass sie eine „junge, attraktive, intelligente Frau“ ist, „die versucht, sich ihren Weg durch diesen Bulls*** zu bahnen“.