Kristen Stewart: „Mein Freund ist Engländer“

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1
Kristen Stewart | PR Photos

Wenn jemand immer noch geglaubt hat, Robert Pattinson und Kristen Stewart seien kein Pärchen, der wird nun hoffentlich ein für alle Mal eines Besseren belehrt. Denn in der aktuellen Ausgabe der „GQ“ hat Kstew in einem unachtsamen Moment, indirekt die Beziehung bestätigt.

Einen Tag vor dem eigentlichen Interview und am Tag des Fotoshootings für das Magazin, erklärte sie der Reporterin, „Mein Freund ist Engländer“! Deswegen will sie auch mehr von England kennenlernen.

Natürlich ist damit ihr Robert gemeint, mit dem sie schon einige wenige Male Händchen haltend und turtelnd gesichtet wurde in den letzten Jahren. Aber wirklich öffentlich haben sie ihre Liebe nie gemacht, sie schützen ihre Privatsphäre.

Im Interview wurde Kristen dann noch mal ihre Aussage rausgekramt, da rutschte ihr ganz schön das Herz in die Hosentasche – „Ich hätte das niemals gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass du mich interviewen wirst.“

Kristen-Stewart-GQ-Cover-2011
(c) GQ, Norman Jean Roy

Zu spät! Aber es ist ja im Prinzip Nichts, was nicht schon die meisten Fans gewusst haben. Darauf angesprochen, dass ja sowieso alles im Internet gefunden werden kann, von Bildern, über Videos und Berichte, antwortete Twilight-Star Kristen Stewart:

„So viel von meinem Leben ist so leicht gegoogelt. Ich meine, kommt schon Leute, es ist so offensichtlich! Aber dieses Thema, ich denke nicht, dass du realisierst, was für eine große Sache das für die Leute ist. Gut, es ist eine große Sache. Und im Moment spreche selbst darüber, als ist es eine große Sache.“

Vor was hat sie Angst? „Ich bin nicht wirklich besorgt deswegen. Ich bin egoistisch. Ich sage, ‚Das ist meins!‘ Und ich bevorzuge, was auch immer meins ist, es zu behüten.“ Und wenn sie einmal Kinder haben wird, dann lässt sie alle zappeln.

„Ich garantiere euch, jeder wird den Namen meines Kindes wissen wollen und ich werde es bis in alle Ewigkeit nicht sagen. Das ist die Art wie ich es tun will. Es wird rauskommen, aber es kommt dann nicht von mir.“

Lassen wir ihr die kleinen Geheimnisse des Lebens, auch die gemeinsamen mit Robert Pattinson. 😉

Übrigens: Die Aussage „MY BOYFRIEND IS ENGLISH“ ist immer noch Trending Topic bei Twitter! Das hat also ein mittelschweres Erdbeben bei der Fanbase ausgelöst.